Die zehn unleserlichsten Schriftzüge: 2. Korgonthurus

von
teilen
twittern
mailen
teilen

Zurück aus Amerika und ab nach Finnland – das Land der Seen, der Natur und auch ein paar Bäumen. Ein toter Ast scheint auch für das Logo von Korgonthurus Pate gestanden zu haben.

Wer lange und genau hinsieht, kann aber durchaus etwas in den Ästen finden. Zum Beispiel verschiedene Plätze, an denen Buchstaben versteckt sein könnten.

Ähnliches erschaffen die Finnen natürlich auch im Sound: wildes Hallen im kalt-hohlen Sound, entkörpertes Krächzen, blutleerer Minimalismus.

Für Platz Eins reichte es trotzdem nicht – obwohl überhaupt nichts zu lesen ist.

>>> Weiter zu Platz 1

teilen
twittern
mailen
teilen
David Ellefson (Ex-Megadeth): "Rock ist tot in Amerika."

Gene Simmons hat kürzlich erneut seine Ansicht kundgetan, dass Rock-Musik in der heutigen Zeit einen schweren Stand hat. David Ellefson pflichtet dem Kiss-Bassisten nun bei, wenngleich der frühere Megadeth-Bassist die Lage genauer seziert und analysiert. So laufe es vor allem in den Vereinigten Staaten von Amerika nicht gut für harte Gitarrenmusik. Kein verheißenes Land mehr "Rock ist tot in Amerika, das ist er wirklich", gab David Ellefson im Border City Rock Talk auf die Frage zu Protokoll, warum er mit seinen ‘Basstory’ und ‘Bass Warrior’-Tourneen vornehmlich in Europa und anderen Erdteilen spielt anstatt in den USA. "Und ich weiß, dass mich…
Weiterlesen
Zur Startseite