Die Scorpions kommen 2015 ins Kino

von
teilen
twittern
mailen
teilen

Wisst ihr noch? 2010 begann die Abschieds-Tour der Scorpions. Mit dem überraschenden Ende: Nein, wir lösen uns doch nicht auf.

Das wusste Regisseurin Katja von Garnier natürlich noch nicht, als sie sich zu Beginn der Tour an die band ranhängte, um eine Doku zur vermeintlichen Abschieds-Tour der Scorpions zu drehen.

Nun kommt die Scorpions-Doku unter dem Titel ‘Forever and a Day’ ins Kino: am 12. Februar 2015 soll die Scorpions-Doku starten.

Bestens informiert über dieses und alle weiteren wichtigen Themen im Metal bleibt ihr außerdem mit unserem Newsletter. Ein Mal pro Woche flattert euch übersichtlich sortiert ein Update ins Postfach. Einfach anmelden, damit euch auch sicher nichts entgeht.

teilen
twittern
mailen
teilen
Michael Schenker fühlt sich von seinem Bruder ausgenutzt

Bekanntlich hat Michael Schenker keine besonders hohe Meinung von seinem Bruder und Scorpions-Gitarrist Rudolf Schenker. Während Rudolf meist sehr wohlwollend über seinen Bruder spricht, hat Michael erneut nicht viel Gutes zu sagen, als er kürzlich bei „Trunk Nation With Eddie Trunk“ zu Gast war. Auf die Frage, ob er am Scorpions-Jubiläumskonzert am 5. Juli 2025 teilnehme, antwortet Michael Schenker: „Nein. Ich weiß nur, dass ich einen großen Anteil daran hatte, Rudolf als Musiker zu erschaffen. Ich glaube nicht, dass er ohne mich dort gewesen wäre, und vielleicht auch umgekehrt. Aber die Sache ist die: Ich muss mich vor Rudolf schützen.…
Weiterlesen
Zur Startseite