Die Scorpions kommen 2015 ins Kino

von
teilen
mailen
teilen

Wisst ihr noch? 2010 begann die Abschieds-Tour der Scorpions. Mit dem überraschenden Ende: Nein, wir lösen uns doch nicht auf.

Das wusste Regisseurin Katja von Garnier natürlich noch nicht, als sie sich zu Beginn der Tour an die band ranhängte, um eine Doku zur vermeintlichen Abschieds-Tour der Scorpions zu drehen.

Nun kommt die Scorpions-Doku unter dem Titel ‘Forever and a Day’ ins Kino: am 12. Februar 2015 soll die Scorpions-Doku starten.

Bestens informiert über dieses und alle weiteren wichtigen Themen im Metal bleibt ihr außerdem mit unserem Newsletter. Ein Mal pro Woche flattert euch übersichtlich sortiert ein Update ins Postfach. Einfach anmelden, damit euch auch sicher nichts entgeht.

teilen
mailen
teilen
Herman Rarebell über mögliche Rückkehr zu Scorpions

Mit über 110 Millionen verkauften Tonträgern und 60 Jahren auf der Bühne gehören die Scorpions zu den erfolgreichsten und langlebigsten Bands des Rock-Genres. Ihren kommerziellen Höhepunkt feierte die Band in den Jahren 1978 bis 1992. Zu dieser Zeit hatte Schlagzeuger Herman Rarebell die Drumsticks bei den Scorpions in der Hand und war mitverantwortlich für einige der größten Hits der Band. Jedoch verließ Rarebell die Scorpions im Jahre 1996 aufgrund von künstlerischen Unterschieden und seinem Verlangen, ein Platten-Label zu gründen. In einem Interview mit dem kanadischen Magazin The Metal Voice offenbart Rarebell nun, unter welchen Bedingungen er zu seiner alten Band…
Weiterlesen
Zur Startseite