Die neuen Metal-Alben vom 4.3.2016 mit Miasmal, Mortiis, Oceans Of Slumber u.v.a.

von
teilen
twittern
mailen
teilen

Miasmal

Ab heute tischen die Göteborger von Miasmal mit TIDES OF OMNISCIENCE auf und das lässt sich mit ein paar Pflastern nicht mehr auskurieren. Das Album hetzt voran wie ein Rudel hungriger Wölfe, die nach erfolgreicher Jagd das Fleisch ihres Opfers extrem unsanft durchpflügen.

Oceans Of Slumber

Progressiv ist nicht genug. Was Oceans Of Slumber aus Houston auf ihrem zweiten Album WINTER machen, lässt sich weder in wenigen Worten beschreiben noch schnell fassen.

New Keepers Of The Water Tower

Der Weltraum – unendliche Weiten. Für das vierte Album des Prog-Kollektivs aus Stockholm solltet ihr euch den restlichen Freitag frei nehmen.

Rizon

Angenehm unverkitscht präsentieren die Schweizer um die beiden Sänger Rahel Fischer und Matthias Götz ab heute auf POWER PLANT ein Wechselspiel aus klarem Frauengesang und kraftvoller Männerstimme.

u.v.a

teilen
twittern
mailen
teilen
Die Metal-Alben der Woche vom 07.02. mit Thundermother, Dream Theater, Marko Hietala u.a.

Thundermother Leider kommt man nicht umhin festzuhalten, dass Linnéa Vikström im Vergleich zu Guernica in Sachen Biss, Crunch, Durchschlagskraft, Gefühl und Charisma ein wenig abstinkt. (Hier weiterlesen) Dream Theater Softer geworden ist die Band mit ihrem geläuterten Drummer nicht, und langsamer ebenso wenig! (Hier weiterlesen) Marko Hietala Die Symphonic Metal-Note ist deutlich vorhanden, aber auch ein gewisser Prog-Einschlag lässt sich nicht von der Hand weisen. (Hier weiterlesen) Diese und noch viele weitere aktuelle relevante Reviews findet ihr hier, in der METAL HAMMER-Februarausgabe sowie der am 14.02. erscheinenden METAL HAMMER-Märzausgabe. *** Keine METAL HAMMER-Ausgabe verpassen, aber nicht zum Kiosk müssen: 3…
Weiterlesen
Zur Startseite