Toggle menu

Metal Hammer

Search
Alben der Woche

Die neuen Metal-Alben vom 20.11. – diesmal mit Paradise Lost, Danzig, Anomalie u.v.a.

von
teilen
mailen
teilen

Klickt euch oben durch die Galerie der Metal-Neuerscheinungen vom 13.November!

Paradise Lost

In Zusammenarbeit mit dem Chor und Orchester der Staatsoper Plowidiw (Bulgarien) ist das neue Album SYMPHONY FOR THE LOST entstanden. Das Ergebnis ist akustisch beeindruckend, mutig und frisch!

Danzig

 

Die Neuinterpretationen des Großmeisters der schwarzen Emotionen Glenn Danzig von eigenen und fremden Klassikern heißt SKELETONS. Für ein Cover-Album sehr interessant, bietet es Fans genug Kurzweil, um die Wartezeit auf ein neues Danzig-Album zu überbrücken.

Anomalie

Die Österreichischen Post-Black-Metaller bieten auf ihrem neuen und zweiten Album REFUGIUM alles was sich der Genre-Liebhaber nur wünschen kann. (Geheimtip!)

teilen
mailen
teilen
Amon Amarth: Zehn Jahre DECEIVER OF THE GODS

Zehn Jahre ist es her, dass Amon Amarth mit ihrem neunten Studioalbum erneut eine große Portion Wikingerzorn auf die Welt losließen. Zehn Jahre? Nun, nicht auf den Tag genau, zumindest international betrachtet. Während DECEIVER OF THE GODS in Deutschland am 21. Juni 2013 auf den Markt kam, konnten die Landsmänner der schwedischen Death-Metaller sowie Fans in Finnland die Songs schon zwei Tage vorher hören. Metalheads auf der anderen Seite des Atlantiks mussten sich weitere vier Tage gedulden, denn dort erschien die Scheibe erst am 25. Juni. Personal und Pressestimmen Wie dem auch sei: Heute feiert METAL HAMMER Amon Amarths Neuntling.…
Weiterlesen
Zur Startseite