Die neuen Metal-Alben vom 18.09, diesmal mit My Dying Bride, Annihilator, The Black Dahlia Murder u.v.a.

von
teilen
mailen
teilen

My Dying Bride

Unser Soundcheck-Zweiter der Oktober-Ausgabe My Dying Bride veröffentlicht heute ihr Album FEEL THE MISERY. Die neueste Veröffentlichung der Doom Metaller ist großes Drama mit noch größeren Riffs, ein wundervoll reifes Spätwerk, dem naturgemäß nur eines nicht gelingt: Die Jugend zurückzubringen.

Annihilator

Rabiat, modern und technisch Brillant ist SUICIDE SOCIETY. Annihilator-Kopf Jeff Waters ist auf dem neuen Album für fast alles verantwortlich – außer dem Schlagzeug.

The Black Dahlia Murder

Das US-Abrisskommando schlägt uns ab heute ABYSMAL um die Ohren. Aggro und fies: Wie die Kugeln aus einem Death Metal-Maschinengewehr, schlägt das neue The Black Dahlia Murder-Album diesen Freitag im Musikregal ein.

Metal Allegiance

Metal Allegiance ist ein Gemeinschaftsprojekt. Metal-Liebhaber machen Metal für Metal-Liebhaber – oder so. Das erste Album der All Stars schafft es weitestgehend, die Erwartung an das gemeinsame Produkt der vielen großen Namen zu erfüllen.

u.v.a.

teilen
mailen
teilen
Die Metal-Alben der Woche vom 28.02. mit Architects, Brainstorm, Avantasia u.a.

Architects Architects schließen keineswegs einfach an ihren Vorgänger an, sondern graben stattdessen tief in der Band-Kiste und bringen... (Hier weiterlesen) Brainstorm Mit ihrem neuen Werk präsentieren die Schwaben erneut kraftvollen Heavy- und Power Metal mit kantigen Riffs und melodischen Soli, und die Gitarren­arbeit ist erstklassig. (Hier weiterlesen) Avantasia Mit nuancierten Variationen knüpft Tobias Sammet (von Gitarrist Sascha Paeth kongenial begleitet) auf HERE BE DRAGONS stilistisch schlüssig an den Avantasia-Klangkosmos an (Hier weiterlesen) Diese und noch viele weitere aktuelle relevante Reviews findet ihr hier und in der METAL HAMMER-Märzausgabe. *** Keine METAL HAMMER-Ausgabe verpassen, aber nicht zum Kiosk müssen: 3 Hefte…
Weiterlesen
Zur Startseite