Die neuen Metal-Alben vom 17.06.2016 mit Gojira, Nails, Saltatio Mortis

von
teilen
twittern
mailen
teilen

Gojira

Keine Frage: Diese Veröffentlichung gehört zu den am heißesten erwarteten unterhalb der Superstar-Kategorie. Warum? Erfahrt ihr hier in unserem Review zu MAGMA:

Gojira :: Magma

Nails

Die kalifornischen Nails spielen sich unaufhaltsam nach oben mit ihrer brachialen, entwurzelten Melange aus dem Härtesten, was der Underground zu bieten hat (ohne in sinnentleerten Lärm zu verfallen). Denn wenn YOU WILL NEVER BE ONE OF US eines ist, dann: unglaublich heavy.

Nails :: YOU WILL NEVER BE ONE OF US

Saltatio Mortis

Eine Hit-Compilation mit ‘Früher war alles besser’ zu veröffentlichen – Chapeau! Aus welchem Anlass LICHT UND SCHATTEN ausgerechnet jetzt erscheint, bleibt dennoch nebulös.

Saltatio Mortis :: LICHT UND SCHATTEN – BEST OF 2000 – 2014

u.v.a.

teilen
twittern
mailen
teilen
Die Metal-Alben der Woche vom 22.11. mit Opeth, Body Count, Polar u.a.

Opeth THE LAST WILL AND TESTAMENT - Kommentare der METAL HAMMER-Redaktion zum Album des Monats 10/2024 Die Growls sind zurück – endlich! Nicht, dass Opeth je zu den anspruchslosen Bands gehört hätten, doch wieder Mikael Åkerfeldts vollständige stimmliche Möglichkeiten zu nutzen, ist ein Geniestreich, der THE LAST WILL AND TESTAMENT eine besondere Vielfalt schenkt. Die elegante Atmosphäre düsterer Avantgarde schafft den Rest, um die Geschichte dieses Konzeptalbums um den Höhepunkt herum zu unterstützen. Annika Eichstädt (5,5 Punkte) Einfach machen es Opeth nie. Auch nicht sich selbst: Der Fan-Wunsch nach neuen Growls wurde erfüllt; doch das Konzept des neuen Albums inklusive…
Weiterlesen
Zur Startseite