Toggle menu

Metal Hammer

Search

Die neuen Metal-Alben vom 02.10., diesmal mit Trivium, Children Of Bodom, W.A.S.P. u.v.a.

von
teilen
mailen
teilen

 

Trivium

Wer Triviums auf IN WAVES und VENGEANCE FALLS eingeschlagenen Weg schon nicht mitgehen konnte oder wollte, wird sich auch mit mit dem neuen Album schwertun – und deshalb ist SILENCE IN THE SNOW schon vor der Veröffentlichung verantwortlich für heiße Diskussionen gewesen: Denn Trivium ziehen ihre Metal-Vision knallhart durch.

Children Of Bodom

Lauter, extremer und kratziger klang diese Band noch nie! Ab heute könnt ihr euch davon auf I WORSHIP CHAOS überzeugen!

W.A.S.P.

Sechs Jahre sind seit dem durchwachsenen BABYLON vergangen, die bisher längste (Zwangs-)Schaffenspause in der Diskografie von Bandleader Blackie Lawless, der sich unterdessen mit einem gebrochenen Bein und daraus resultierender Schmerztablettenabhängigkeit konfrontiert sah. Heute erscheint nun schließlich das neue Album Golgotha.

teilen
mailen
teilen
Brian Wheat, Tommy Skeoch & Chris Holmes arbeiten an Album

Bereits im Februar erzählte Tesla-Bassist Brian Wheat im Interview mit Border City Rock Talk, dass er zusammen mit seinem vormaligen Band-Kollegen Tommy Skeoch und dem ehemaligen W.A.S.P.-Gitarristen Chris Holmes „eine Band oder ein Projekt gründen“ wolle. Skeoch bestätigte dies seinerseits im April. Inzwischen ist bekannt, dass die Band Terminal heißt und Ex-Salvia-Frontmann Josey Scott ebenfalls von der Partie ist. Alte Freunde, neue Band Dies verkündete Wheat schon im September in einem Post auf Social Media. Zum gemeinsamen Selfie mit Tommy Skeoch schrieb er: „Es ist schön, wieder mit meinem alten Kumpel Tommy Skeoch in Kontakt zu sein. Wir arbeiten zusammen…
Weiterlesen
Zur Startseite