Jetzt bestellen

Die METAL HAMMER-Maiausgabe 2022: Rammstein, Armored Saint, Udo Dirkschneider, Destruction u.v.a.

von
teilen
twittern
mailen
teilen

Du willst METAL HAMMER lesen, aber kein Abo abschließen? Kein Problem! Die aktuelle Ausgabe portofrei nach Hause bestellen: https://www.metal-hammer.de/heftbestellung

Bestell dir jetzt und nur für kurze Zeit 3 Hefte zum Sonderpreis im Spezial-Abo für nur 9,95 € direkt nach Hause: www.metal-hammer.de/spezialabo

***

Rammstein

Kommt Zeit, kommt Ra(mms)t(ein): Anlässlich ihres Ende April anstehenden achten Studiowerks ZEIT beschäftigen wir uns in einem umfangreichen Special mit dem Phänomen Rammstein und lassen Menschen zu Wort kommen, die das Berliner Sextett auf seinem Weg in Gold- und Platin-Regionen sowie ausverkaufte Stadien begleitet und mit kreativem Input unterstützt haben.

Armored Saint

In einer neuen Folge unserer Wertschau analysiert Autor Matthias Weckmann die feine Diskografie der US-Metaller.

Udo Dirkschneider

Zum 70. Geburtstag bringt das deutsche Urgestein eine Cover-Platte hervor und steht uns dazu Rede und Antwort.

Destruction

Bandchef Schmier hat ein paar schwierige Monate hinter sich und setzt mit DIABOLICAL zum Frontalangriff an.

Obscura

Etwas Live-Stimmung gefällig? Autor Vincent Grundke begleitete die Tech-Deather auf ihrer Amerika-Tournee.

Studio

Kreator

Sonderbeilage

METAL HAMMER Maximum Metal Vol. 271 mit Visions Of Atlantis, Udo Dirkschneider, Reef, Misfire, The Troops Of Doom, Darkher.

Ihr bekommt METAL HAMMER 05/2022 ab dem 13.04.2022 am Kiosk oder indem ihr das Heft bequem nach Hause bestellt. Noch einfacher und günstiger geht’s im Abo!

teilen
twittern
mailen
teilen
Till Lindemann muss für abgesagte Russland-Show aufkommen

Till Lindemann muss offenbar eine ganze Stange Geld nach Russland überweisen -- und zwar 67 Millionen Rubel, was etwas 635.000 Euro entspricht. Wie die Berliner Zeitung berichtet und sich dabei auf russische Medien beruft, geht es um ein Konzert in der Stadt Twer, das im August 2021 auf dem ‘McLaren für das Vaterland’-Festival steigen hätte sollen. Die Show wurde letztlich abgesagt. "Ungerechtfertigte Bereicherung" Ursprünglich habe der Rammstein-Frontmann mit Prime Marketing LLC abgemacht, bei dem Open Air 70 Minuten lang auf der Bühne zu stehen. Des Weiteren habe Till Lindemann die komplette Gage hierfür erhalten, jedoch habe er den Auftritt letztlich…
Weiterlesen
Zur Startseite