Toggle menu

Metal Hammer

Search

Die METAL HAMMER Aprilausgabe 2021: Eisbrecher, Rob Halford, Serj Tankian u.v.a.

von
teilen
mailen
teilen

Du willst METAL HAMMER lesen, aber kein Abo abschließen? Kein Problem! Die aktuelle Ausgabe portofrei nach Hause bestellen: https://www.metal-hammer.de/heftbestellung

Bestell dir jetzt und nur für kurze Zeit 3 Hefte zum Sonderpreis im Spezial-Abo für nur 9,95 € direkt nach Hause: www.metal-hammer.de/spezialabo

***

Eisbrecher

In unserer großen Titelgeschichte löcherte Vincent Grundke die Eisbrecher-Vorsteher Alex Wesselsky und Noel Pix über den eigenwilligen Werdegang ihrer Band, deren kontinuierliches Wachstum sowie die Hintergründe der neuen Scheibe LIEBE MACHT MONSTER. Als Dreingabe erhaltet ihr mit dieser Ausgabe eine exklusiv für METAL HAMMER zusammengestellte Compilation-CD der Gruppe.

Youtube Placeholder

An dieser Stelle findest du Inhalte aus Youtube
Um mit Inhalten aus Sozialen Netzwerken zu interagieren oder diese darzustellen, brauchen wir deine Zustimmung.

Rob Halford

Katrin Riedl befragte Rob Halford über seine Autobiografie, aus der wir euch darüber hinaus eine Leseprobe präsentieren.

Smith/Kotzen

Frank Thießies bat Iron Maidens Adrian Smith und Kumpel Richie Kotzen zum Gespräch über ihr Gemeinschaftswerk.

Serj Tankian

Matthias Weckmann entlockte System Of A Down-Sänger Serj Tankian persönliche Anekdoten zur neuen Solo-EP.

Evanescence

Heidi Skrobanski ließ sich die Aufregung nicht anmerken und diskutierte mit Amy Lee über THE BITTER TRUTH.

Sonderbeilage

Eisbrecher kehren zurück mit ihrem neuen Album LIEBE MACHT MONSTER. Begleitend und vorab veröffentlichen sie nur in der Aprilausgabe des METAL HAMMER das exklusive Album MAXIMUM MONSTER, mit 8 auf CD bisher unveröffentlichten, exklusiven und raren Tracks. Für echte Fans und Sammler – und nur solange der Vorrat reicht!

Ihr bekommt METAL HAMMER 04/2021 mit der exklusiven Eisbrecher-CD ab dem 10.03.2021 am Kiosk oder indem ihr das Heft bequem nach Hause bestellt. Noch einfacher und günstiger geht’s im Abo!

teilen
mailen
teilen
Judas Priest: Faulkner zweifelte an Echtheit von Anfrage

Richie Faulkner greift bekanntlich seit 2011 bei Judas Priest in die Saiten. Mittlerweile ist der blonde Gitarrist ein integraler Bestandteil der britischen Heavy Metal-Institution. Doch um ein Haar hätte der 45-Jährige diese große Karrierechance einfach so liegen lassen. Dies offenbarte Frontmann Rob Halford jüngst im Gespräch mit dem ehemaligen Megadeth-Bassisten David Ellefson beim Rock-N-Roll Fantasy Camp in Scottsdale, Arizona. Ungeahnte Probleme Nachdem K.K. Downing verkündet hatte, dass er bei Judas Priest aussteigt, musste sich die Gruppe auf die Suche nach einem Nachfolger machen. "Das war hart", erinnert sich Rob Halford. "Wir wussten nicht, was wir machen sollen. Wir haben Richie…
Weiterlesen
Zur Startseite