Die Metal-Alben der Woche vom 27.03. mit Parkway Drive, In This Moment u.a.

von
teilen
twittern
mailen
teilen

In This Moment

Modernes Song-Verständnis, prall gefüllte, satt groovende Produktionen, stilistische Vielfalt, Dynamik und eine Frontfrau, die stimmlich wie auch in der Eigeninszenierung einiges hermacht. Cool wären jetzt noch bockstarke Songs – ob es diese gibt, könnt ihr hier nachlesen.

Youtube Placeholder

An dieser Stelle findest du Inhalte aus Youtube
Um mit Inhalten aus Sozialen Netzwerken zu interagieren oder diese darzustellen, brauchen wir deine Zustimmung.

🛒  MOTHER bei Amazon

Parkway Drive

Die Energie des Gigs kommt bei den glasklaren und druckvollen Aufnahmen jederzeit rüber. Doch damit nicht genug, bietet VIVA THE UNDERDOGS auch bislang Ungehörtes von Parkway Drive: Die Band hat sich drei ihrer Hits angenommen und sie ins Deutsche übertragen. Das komplette Review zu VIVA THE UNDERDOGS lest ihr hier.

Youtube Placeholder

An dieser Stelle findest du Inhalte aus Youtube
Um mit Inhalten aus Sozialen Netzwerken zu interagieren oder diese darzustellen, brauchen wir deine Zustimmung.

🛒  VIVA THE UNDERDOGS bei Amazon

Diese und noch viele weitere aktuelle relevante Reviews findet ihr hier und in der METAL HAMMER-Aprilausgabe, erhältlich am Kiosk oder indem ihr das Heft per Mail bestellt. Noch einfacher und günstiger geht’s im Abo!

teilen
twittern
mailen
teilen
Die Metal-Alben der Woche vom 17.01. mit Grave Digger, Dunes, Tokyo Blade u.a.

Grave Digger Es ist schon erstaun­lich, mit welcher Verve Chris Boltendahl und seine Kollegen im 45. Jahr die Fahne des Heavy Metal schwenken. (Hier weiterlesen) Dunes Trippig und dabei melodisch, und strukturell in puncto Nachvollziehbarkeit nie zu weit draußen, entfachen die Sandleute von der Insel auf LAND OF THE BLIND einen veritablen Wüstensturm. (Hier weiterlesen) Tokyo Blade Wer auf klassische Einflüsse (Ozzy, Accept, Gary Moore, Axxis, ein bisschen Prog und Skid Row-Rotz) steht und das Ganze in einem wohltemperierten Mix aus traditioneller Produktion und ­modernem Ansatz hören möchte, sollte vor TIME IS THE FIRE und seiner Stereo­anlage Platz nehmen. (Hier…
Weiterlesen
Zur Startseite