Toggle menu

Metal Hammer

Search

Die Metal-Alben der Woche vom 26.08.2016 mit Sodom, Running Wild, Inquisition u.v.a.

von
teilen
mailen
teilen

Sodom

Sodom legen mit DECISION DAY ein starkes Spätwerk vor, dass sich wieder verstärkt an den frühen Veröffentlichungen der Thrasher um Tom Angelripper orientiert. Platz 2 im Soundcheck spricht eine klare Sprache.

Sodom :: Decision Day

Running Wild

Auf RAPID FORAY finden Running Wild wieder in die Spur. Für unseren Rezensenten Marc Halupczok ist schon nach wenigen Durchläufen klar, dass es sich beim aktuellen Werk um das stärkste seit langer Zeit handelt!

Running Wild :: RAPID FORAY

Inquisition

Langer Titel, starke Platte: BLOODSHED ACROSS THE EMPYREAN ALTAR BEYOND THE CELESTIAL ZENITH hat unseren Rezensenten Thomas Strater schwer beeindruckt: “Wo sich ein Genre im Schmutz der Langeweile suhlt, sind Inquisition eine bejubelns­würdige Ausnahme.”

Inquisition :: BLOODSHED ACROSS THE EMPYREAN ALTAR BEYOND THE CELESTIAL ZENITH

teilen
mailen
teilen
Six Feet Under: Arbeiten am neuen Album fast abgeschlossen

Die letzten Alben von Six Feet Under mussten durchwachsene Kritiken einstecken. Zuletzt fuhr KILLING FOR REVENGE (2024) von der METAL HAMMER-Redaktion nur zwei Punkte ein. Sehr viel besser schnitten auch die Vorgänger nicht ab. Immer häufiger war zu lesen, dass die besten Zeiten von Chris Barnes vorbei seien. Der einstige Cannibal Corpse-Frontmann scheint das jedoch etwas anders zu sehen und macht einfach weiter Musik. Purer Death Metal In den Sozialen Medien schreibt die Band, deren Kern aus Barnes und Gitarrist Jack Owen (ebenfalls Ex-Cannibal Corpse) besteht: „Die Aufnahmen zum neuen Six Feet Under-Album laufen super! Mark Lewis hat mit dem…
Weiterlesen
Zur Startseite