Die Metal-Alben der Woche vom 26.05. mit Avatarium, Sólstafir, Rhapsody Of Fire u.a.

von
teilen
twittern
mailen
teilen

Nocte Obducta

Nach einer experimentellen Phase infolge der Dinner Auf Uranos-Episode kamen die deutschen Schwarzmaler mit MOGONTIACUM (NACHDEM DIE NACHT HERABGESUNKEN) 2016 wieder im Black Metal-Kosmos an.

Nocte Obducta :: TOTHOLZ

Dream Evil

Die Schweden um Produzent Fredrik Nordström (The Haunted, Dark Tranquillity, At The Gates, Architects…) an der Gitarre und Sänger Niklas „Nick Night“ Isfeldt zelebrieren ihre Heavy Metal-Messe, als wäre in den vergangenen sieben, quatsch: 17 Jahren nichts geschehen.

Dream Evil :: SIX

teilen
twittern
mailen
teilen
Wertschau: Sepultura

Die komplette Sepultura-Wertschau findet ihr in der METAL HAMMER-Novemberausgabe 2024, erhältlich am Kiosk oder indem ihr das Heft bequem nach Hause bestellt. Noch einfacher und günstiger geht’s im Abo! Goldwert BENEATH THE REMAINS (1989) Waren Sepultura bisher eher ein Tipp für Insider, werden mit BENEATH THE REMAINS weltweit immer mehr Thrasher auf die Brasilianer aufmerksam. Es gibt auch Fans, die in diesem Album bereits den Höhepunkt der Band erkennen, da sie noch eine Spur ungeschliffener klingt als auf dem Nachfolger ARISE. Auch dieses Album steht in jeder vernünftigen Metal-Sammlung, das Titelstück, ‘Mass Hypnosis’ oder ‘Inner Self’ halten sich ewig im Liveset…
Weiterlesen
Zur Startseite