Die Metal-Alben der Woche vom 18.01. mit Papa Roach, Trollfest, Malevolent Creation u.a.

von
teilen
mailen
teilen

Papa Roach

Mit ihrem zehnten Album zeigen Papa Roach bewährte New Metal-Stärken, einen punktuell alles rauslassenden Sänger kombiniert mit allem, was der moderne Rock (und leider auch Pop) hergibt, sprich: Hooks, Beats, Synthies, Grooves. Alles über WHO DO YOU TRUST? könnt ihr hier nachlesen.

Youtube Placeholder

An dieser Stelle findest du Inhalte aus Youtube
Um mit Inhalten aus Sozialen Netzwerken zu interagieren oder diese darzustellen, brauchen wir deine Zustimmung.

🛒  WHO DO YOU TRUST? bei Amazon

Trollfest

Trotz aller Scherze kann es an den musikalischen Fähigkeiten von Trollfest keine Zweifel geben. Fraglich bleibt, ob diese irre Mischung ausreichend Zugkraft entwickelt. Den kritischen Blick auf NORWEGIAN FAIRYTALES lest ihr hier.

Youtube Placeholder

An dieser Stelle findest du Inhalte aus Youtube
Um mit Inhalten aus Sozialen Netzwerken zu interagieren oder diese darzustellen, brauchen wir deine Zustimmung.

🛒  NORWEGIAN FAIRYTALES bei Amazon

Malevolent Creation

Nach dem Tod von Sänger Brett Hoffmann stand zunächst in den Sternen, ob und wie es mit den in Buffalo, New York gegründeten und dann ebenso wie die Kollegen Cannibal Corpse nach Florida umgesiedelten Malevolent Creation weitergehen würde. Wie sich Malevolent Creation musikalisch von dem Schock erholten, könnt ihr hier nachlesen.

https://www.youtube.com/watch?v=IlPxxUbKFAM

🛒  THE 13TH BEAST bei Amazon

Diese und noch viele weitere aktuelle relevante Reviews findet ihr hier sowie in der aktuellen METAL HAMMER-Februarausgabe.

teilen
mailen
teilen
Die Metal-Alben der Woche vom 07.02. mit Thundermother, Dream Theater, Marko Hietala u.a.

Thundermother Leider kommt man nicht umhin festzuhalten, dass Linnéa Vikström im Vergleich zu Guernica in Sachen Biss, Crunch, Durchschlagskraft, Gefühl und Charisma ein wenig abstinkt. (Hier weiterlesen) Dream Theater Softer geworden ist die Band mit ihrem geläuterten Drummer nicht, und langsamer ebenso wenig! (Hier weiterlesen) Marko Hietala Die Symphonic Metal-Note ist deutlich vorhanden, aber auch ein gewisser Prog-Einschlag lässt sich nicht von der Hand weisen. (Hier weiterlesen) Diese und noch viele weitere aktuelle relevante Reviews findet ihr hier, in der METAL HAMMER-Februarausgabe sowie der am 14.02. erscheinenden METAL HAMMER-Märzausgabe. *** Keine METAL HAMMER-Ausgabe verpassen, aber nicht zum Kiosk müssen: 3…
Weiterlesen
Zur Startseite