Die erste große Tour – Tenside berichten von ihrer Reise mit Ektomorf

von
teilen
twittern
mailen
teilen

Auf der vom METAL HAMMER präsentierten Tour sind mit Ektomorf und Stuck Mojo alte Hasen im Rennen, die jeden Clou vom life on the road kennen.

Es sind aber auch die bayerischen Nachwuchs-Metaller Tenside mit im Rennen, die zwar schon etliche Gigs in ihrer noch jungen Karriere abgerissen haben, aber jetzt erstmal mit bekannteren Namen wie eben Ektomorf und Stuck Mojo auf einer kompletten Tour durch Europe sind.

Wie es für eine junge und unbekannte Band ist, erstmals im Tour-Bus zu wohnen, von Land zu Land zu reisen und durch den Headliner immer vor einem gut gefüllten Haus zu spielen, erfahrt ihr im von-der-Basis-Tour-Tagebuch.

Darin schon jetzt: Chaos nach einer Razzia im Stuck Mojo-Bus, Probleme beim Beladen des ungarischen Club-Schiffes in Budapest und die erste Gewöhnung an das zu Hause auf Rädern.

Viel Spaß beim Blick in den Underground!

>>> Tenside Tour-Tagebuch

teilen
twittern
mailen
teilen
Zakk Wylde: Pantera ist für ihn wie Familie

In einem Interview mit der US-Radiostation 107.7 The Bone sprach Zakk Wylde über seine aktuellen Tourneeaktivitäten mit der reformierten Version von Pantera. In dem aktuellen – und vom Nachlass Darrells und Abbotts abgesegneten – Line-up scheint es ihm zufolge ziemlich harmonisch herzugehen. Pantera ist für Zakk Wylde unkompliziert Auf die Frage, wie die Celebration-Tour von Pantera in den nächsten Jahren weitergehen könnte und ob es möglicherweise, wie oft gemunkelt, ein Live-Album oder neue Musik geben werde, erklärt Zakk: „Nun, das liegt ganz bei Philip und Rex. Es ist ziemlich unkompliziert. Wenn Rex sagt: ‚Hey, Jungs, lasst uns das hier ins…
Weiterlesen
Zur Startseite