Die Böhsen Onkelz bekommen Award für ihr Comeback

von
teilen
twittern
mailen
teilen

Als die Böhsen Onkelz am vergangenen Wochenende ihre Comeback-Konzerte gaben, waren diese bei Vorverkaufsstart innerhalb weniger Minuten ausverkauft. Und das bei mehr als 200.000 Tickets.

Deshalb bekamen die Onkelz vom Konzertveranstalter Wizard Promotions/DEAG Group den ‘Sould Out Award’ verliehen.

Ihre Comeback-Shows sind “ die erfolgreichsten aufeinanderfolgenden Einzelveranstaltungen in der deutschen Konzerthistorie“, so eine Pressemitteilung.

Somit waren die Konzerte ein voller Erfolg. Was die Presse zum Comeback sagt, könnt ihr hier lesen.

Wie das Comeback der Onkelz war, erfahrt ihr in unserem Online-Bericht und in der kommenden Ausgabe des Metal Hammer.

Bestens informiert über dieses und alle weiteren wichtigen Themen im Metal bleibt ihr außerdem mit unserem Newsletter. Ein Mal pro Woche flattert euch übersichtlich sortiert ein Update ins Postfach. Einfach anmelden, damit euch auch sicher nichts entgeht.

teilen
twittern
mailen
teilen
Mike Shinoda zu Comeback: "Dinge passierten organisch"

Mike Shinoda hat erneut in einem Interview über das Linkin Park-Comeback gesprochen. Im Gespräch auf dem US-Radiosender KROQ sprach der Strippenzieher der Band über seine Gefühle während der Zeit, als sich die Besetzung vervollständigte und dadurch veränderte, indem Sängerin Emily Armstrong und Drummer Colin Brittain fest hinzustießen, und Alex Feder als Live-Gitarrist für Brad Delson auf Tour dabei ist. "Es ist echt kompliziert", räumt Mike Shinoda unverblümt ein. "Vor zwei Jahren war alles sehr überwältigend für mich. Und ich finde, das Beste, was wir gemacht haben, war, die Dinge im Grunde in der Reihenfolge und zu ihren Zeitpunkten geschehen zu…
Weiterlesen
Zur Startseite