Die besten Festival-Bilder vom Rockavaria und Rock im Revier 2015

von
teilen
twittern
mailen
teilen

Rockavaria und Rock im Revier sind gestern zu Ende gegangen. Mit Metallica, Kiss, Muse, Judas Priest, Faith No More und Co. gab sich das Who-is-Who der Metal-Szene im Olympiapark München bzw. der Veltins-Arena auf Schalke die Klinke in die Hand. In unseren Galerien haben wir die besten Bilder aus Gelsenkirchen und München zusammengefasst.

Klickt euch jetzt durch die besten Bilder des Rockavaria (unten) und des Rock im Revier (oben)!

Wie wir berichteten wurden für das Rockavaria rund 45.000 Besucher erwartet, in der Veltins-Arena rechnete man zeitgleich mit ca. 40.000 Gästen! Schon am Freitag teilte die Veranstalter-Gesellschaft DEAG mit, dass auch 2016 ein Rockavaria in München stattfinden soll!

Bestens informiert über dieses und alle weiteren wichtigen Themen im Metal bleibt ihr außerdem mit unserem Newsletter. Ein Mal pro Woche flattert euch übersichtlich sortiert ein Update ins Postfach. Einfach anmelden, damit euch auch sicher nichts entgeht.

teilen
twittern
mailen
teilen
Tom Morello: Iron Maiden fehlen in Rock And Roll Hall Of Fame

Vor ungefähr zehn Jahren sprach der aufgebrachte Tom Morello (Rage Against The Machine) mit John Landau. Dieser ist nicht nur Bruce Springsteens Manager, sondern auch im Vorstand der Rock And Roll Hall Of Fame. Der Gitarrist konfrontierte den Manager damit, dass er die Glaubwürdigkeit der Organisation in Frage stelle. In einem Gespräch mit Eddie Trunk von Sirius XM erinnert er sich zurück: "Wenn man als Kind Baseball spielt ist es ein großer Traum, gut genug zu spielen, um irgendwann in der Baseball Hall Of Fame aufgenommen zu werden. Das habe ich ihm gesagt. Aber viele junge Rock’n’Roll-Gitarristen haben keinen Respekt…
Weiterlesen
Zur Startseite