Die bessere Live-Band: Tokio Hotel ziehen an Metallica vorbei

von
teilen
twittern
mailen
teilen

Per Internet und Telefon konnten die Fans abstimmen – und entschieden sich in der Kategorie „beste Live-Band“ für Tokio Hotel, die damit an den ebenfalls nominierten Metallica vorbei zogen.

Wieviele der Abstimmenden Metallica überhaupt schon live gesehen haben, ist leider unbekannt.

Doch auch beim „besten Rock-Künstler“ mussten sich Metallica trotz Nominierung geschlagen geben, als 30 Seconds To Mars an ihnen vorbei zogen.

Da hilft auch der unglaubliche kommerzielle Erfolg von DEATH MAGNETIC wenig. Dabei gehört das Album schon jetzt zu den am besten verkauften Alben des Jahres 2008.

Weitere Metallica-Artikel:
+ Metallica Bassist Robert Trujillo spricht über Cliff Burton und Jason Newsted
+ Metallica und der Bass-Sound von …AND JUSTICE FOR ALL
+ METAL HAMMER präsentiert: Metallica live

teilen
twittern
mailen
teilen
Black Sabbath treten ein letztes Mal live auf

Es ist noch nicht vorbei, bis die fette Dame gesungen hat -- lautet eine Redensart. Und in diesem Fall ist Ozzy Osbourne besagte Lady. Die Heavy Metal-Ikone kämpfte zuletzt bekanntlich mit seiner Gesundheit (insbesondere mit Rückenproblemen) und wünschte sich nichts sehnlicher, als sich live von seinen Fans zu verabschieden. Am besten in seiner Heimatstadt Birmingham. Und genau diesen Wunsch erfüllen ihm nun Black Sabbath. Finaler Paukenschlag So haben die Stromgitarrenlegenden ein Ein-Tages-Festival unter dem Titel "Back To The Beginning" angesetzt. Die Chose am 5. Juli im Birminghamer Villa Park wird Ozzy Osbournes (und auch Black Sabbaths) finales Konzert darstellen. Der…
Weiterlesen
Zur Startseite