Platz 7 – KISS (circa 12,2 Millionen Follower)
KISS sind bekannt dafür, äußerst geschäftstüchtig zu sein. Wen wundert es da, dass die Band um Gene Simmons und Paul Stanley auf eine äußerst aktive Facebook-Präsenz setzt. Zu sehen gibt es auf der KISS-Page aktuell viele Infos und Links zur ihrer „End Of The Road“-Abschiedstournee. Überraschung: Auch für das eine oder andere Merchandising-Produkt wird hier geworben.
https://www.facebook.com/KISS/photos/a.469393881411/10158536390416412/?type=1&theater
Platz 6 – Korn (ca 12,4 Millionen Follower)
Auch Korn sind in den Sozialen Netzwerken vertreten – wie auch schon auf Instagram setzt die Band allerdings nicht besonders auf Interaktion mit den Fans, sondern nutzt ihre Page vor allem für Live-Fotos sowie Ankündigungen aller Art.
https://www.facebook.com/korn/photos/a.454459955760/10157920805095761/?type=3&theater