Devildriver und Lamb Of God: Gemeinsames Projekt

von
teilen
twittern
mailen
teilen

Da steht uns eine spannende Kooperation ins Haus: Dez Fafara von Devildriver und Mark Morton von Lamb Of God schreiben Songs für ein gemeinsames Projekt. Via Twitter halten sie die Metal-Welt über den Entstehungsprozess auf dem Laufenden.

Der Lamb Of God-Gitarrist verkündet, dass er und Dez Fafara einige „Killer-Tunes“ geschrieben haben, er aber noch nicht wisse, wann und ob sie das Licht der Welt erblicken werden.

Fafara wird konkreter. Der Devildriver-Frontmann vergleicht das gemeinsame Material mit Soundgarden zur BADMOTORFINGER-Ära und den Heavy-Rockern Circus Of Power. Mit Lamb Of God und Devildriver dürften die Songs also wenig gemein haben.

Wie die Früchte der Zusammenarbeit zwischen Fafara und Morton klingen könnten, hört ihr in den folgenden Videos:

Soundgarden – ‘Slaves And Bulldozers’

Youtube Placeholder
An dieser Stelle findest du Inhalte aus Youtube
Um mit Inhalten aus Sozialen Netzwerken zu interagieren oder diese darzustellen, brauchen wir deine Zustimmung.

Circus Of Power – ‘Motor’

Youtube Placeholder
An dieser Stelle findest du Inhalte aus Youtube
Um mit Inhalten aus Sozialen Netzwerken zu interagieren oder diese darzustellen, brauchen wir deine Zustimmung.

Bestens informiert über dieses und alle weiteren wichtigen Themen im Metal bleibt ihr außerdem mit unserem Newsletter. Ein Mal pro Woche flattert euch übersichtlich sortiert ein Update ins Postfach. Einfach anmelden + damit euch auch sicher nichts entgeht.

teilen
twittern
mailen
teilen
Elon Musk: Randy Blythe teilt gegen Trump-Unterstützer aus

Ein großer "Was zur Hölle?"-Moment war zuletzt die Armgeste, die Elon Trump bei der Amtseinführung von Donald Trump am 20. Januar 2024 vollführte. Rechter Arm ausgestreckt nach oben in die Luft gereckt -- da darf es keine zwei Meinungen geben: So etwas ist ein Hitlergruß. Darüber zeigt sich auch Lamb Of God-Frontmann Randy Blythe entsetzt. Moralischer Kompass? Fehlanzeige In einer Instagram-Story macht der Musiker seinem Ärger über Elon Musk Luft: "Ich habe ein paar Tage gebraucht, um hier wieder durchzublicken. Dabei habe ich versucht, jede Perspektive in Betracht zu ziehen. Ist er vielleicht ein Nazi? Trollt er uns vielleicht einfach nur?…
Weiterlesen
Zur Startseite