Destruction widmen ganzes Konzert verstorbenem Evile-Bassisten

von
teilen
twittern
mailen
teilen

Beim Damnation Festival am 24.10.2009 im englischen Leeds wollen Destruction ihren gesamten Auftritt dem Gedenken an den am 05.10.2009 verstorbenen Evile-Bassisten Mike Alexander widmen.

Um diese Ehrerbietung zusätzlich zu bereichern, wird Evile-Gitarrist Ol Drake als Gast bei den deutschen Thrash-Veteranen mit auf der Bühne stehen. Gemeinsam wollen sie ein paar der Lieblings-Destruction-Songs des Verstorbenen spielen.

Die Verbindung von Destruction zu Ol Drake bestand dabei schon vor dem tragischen Verlust, denn der Gitarrist spielte schon beim Caos Emergente Festival in Portugal als Ersatz für den damals verletzten Destruction-Gitarristen Mike Sifringer mit ihnen.

Hintergründe zu diesem besonderen Gig:
+ Evile-Bassist Mike Alexander mit 32 Jahren gestorben
+ Destruction-Gitarrist bricht sich Finger, Evile-Mann springt ein

teilen
twittern
mailen
teilen
Gary Holt: Seine Memoiren seien wie ein „guter Film“

Exodus- und Slayer-Gitarrist Gary Holt findet, dass es an der Zeit ist, seine Memoiren zu veröffentlichen. ‘A Fabulous Disaster: From The Garage To Madison Square Garden, The Hard Way’ soll ab dem 8. April 2025 erhältlich sein und wurde in Zusammenarbeit mit dem Journalisten und Autor Adem Tepedelen geschrieben. Zudem soll es ein Vorwort von Metallica-Saitenzauberer Kirk Hammett geben. Erlösung und Nervenkitzel Im Interview mit Mike Palm von TribLIVE erzählt Holt: „Ich hatte schon lange darüber nachgedacht, ein Buch zu schreiben. Nur mein beruflicher Werdegang ist ganz anders. In den meisten Rock-Büchern geht es um den Anfang, Massenerfolg, enormen Drogenkonsum…
Weiterlesen
Zur Startseite