Deströyer 666: Publikumsbeschimpfung in Dänemark

von
teilen
twittern
mailen
teilen

Die australisch/niederländische Death Thrash-Formation Deströyer 666 um Frontmann KK „Warslut“ hat sich in Dänemark eine verbale Auseinandersetzung mit dem Publikum geliefert. Bei dem Konzert auf dem Metal Magic Festival in Fredericia beleidigte der Frontmann das Publikum derart, dass es beinahe zu einer körperlichen Auseinandersetzung gekommen wäre, wie das dänische Metalized-Magazin auf seiner Facebook-Seite berichtet.

Facebook Placeholder
An dieser Stelle findest du Inhalte aus Facebook
Um mit Inhalten aus Sozialen Netzwerken zu interagieren oder diese darzustellen, brauchen wir deine Zustimmung.

Zwar müssen wir für eine Interpretation auf die Google-Übersetzung zurückgreifen, was genaue Details des Berichtes unkenntlich werden lässt. Grob lässt sich allerdings sagen: „Warslut“ hat es durch anhaltende Beschimpfung des anwesenden Publikums geschafft, dieses so in Rage zu bringen, dass einzelne Besucher mehrfach versuchen, den Kampf-Aufforderungen des Sängers auf der Bühne nachzukommen.

Das Ende vom Lied  ist eine halbherzige Entschuldigung von Deströyer 666 auf der eigenen Facebook-Seite, auf der KK angibt „betrunken gewesen zu sein.“  Na dann.

Facebook Placeholder
An dieser Stelle findest du Inhalte aus Facebook
Um mit Inhalten aus Sozialen Netzwerken zu interagieren oder diese darzustellen, brauchen wir deine Zustimmung.

teilen
twittern
mailen
teilen
Das sind die 10 abgefahrensten Livebands

Viele Bands peppen ihre Liveshows mit speziellen Bühnenaufbauten und allerlei Dekokram auf, um ihren Fans ein unvergessliches Konzerterlebnis zu bescheren. Andere belassen es bei Pyros und Lichteffekten, und manche bieten diesbezüglich rein gar nichts, was in gewisser Weise auch imponieren kann. In dieser Liste stellen wir zehn Bands mit ihren ganz speziellen, auf ihre jeweils eigene kreative Weise furchterregenden Shows und Performances vor. Die reine Effektmaschine Rammstein außen vor gelassen, gehören aktuell Behemoth sicher zu den optisch gruseligsten: Neben Blut, Feuer und satan-ikonischer Dekoration lassen die polnischen Black-Deather jeder ihrer Shows zu einer Schwarzen Messe ausarten. Ähnlich, aber viel blutiger…
Weiterlesen
Zur Startseite