Despised Icon kommen für drei Termine nach Europa

von
teilen
twittern
mailen
teilen

2010 haben sich Despised Icon aus Montreal nach acht Jahren Bandbestehen aufgelöst, wirklich lange hielten sie es jedoch abseits der Bühne nicht aus.

Nun verkündeten die Deathcorer nämlich, dass sie für drei Termine nach Europa kommen werden. Wer die Band sehen will, muss sich auf den Weg zu einem der Impericon Festivals machen, auf denen die Band in Wien, Manchester und Köln spielt.

Anschließend wird es wohl noch ein paar Termine in den USA und Kanada geben, das soll aber alles sein – keine Tour, kein neues Album.

Das sind die Europa-Termine:

25.4.14 Wien, AT, Impericon Festival

27.4.14 Manchester, UK, Impericon Festival

30.4.14 Köln, DE, Impericon Festival

Seht hier die Videobotschaft von Despised Icon zu ihren Reunion-Shows:

Youtube Placeholder
An dieser Stelle findest du Inhalte aus Youtube
Um mit Inhalten aus Sozialen Netzwerken zu interagieren oder diese darzustellen, brauchen wir deine Zustimmung.

Bestens informiert über dieses und alle weiteren wichtigen Themen im Metal bleibt ihr außerdem mit unserem Newsletter. Ein Mal pro Woche flattert euch übersichtlich sortiert ein Update ins Postfach. Einfach anmelden, damit euch auch sicher nichts entgeht.

teilen
twittern
mailen
teilen
Armored Saint: Darum dauert die Arbeit am neuen Album so lange

In einem Interview mit Justin Smulison von RadioRadioX sprach John Bush, Sänger von Armored Saint, über die Arbeit an einem etwaigen neuen Album. Bush bestätigte dabei allerdings auch, dass das Touren die Albumplanung verzögert: „Ja, es wird sich ein bisschen hinauszögern“, sagt er. „Es ist einfach schwer, komplett neue Songs zu schreiben und Demos aufzunehmen, wenn man unterwegs ist. Ich persönlich möchte auf Tour manchmal einfach keine Musik hören, geschweige denn daran arbeiten. Manchmal braucht man einfach eine Pause für den Kopf und die Ohren.“ Armored Saint setzen auf Qualität Die großen Bands der Siebziger hätten es dennoch geschafft, zu…
Weiterlesen
Zur Startseite