Niemand stoppt die Thrash Metal-Giganten: Der Soundcheck-Countdown im Januar 2017

von
teilen
twittern
mailen
teilen

[Update: 14. Dezember]

Auf den ersten Platz im Soundcheck unserer Januar-Augabe 2017 hat es HARDWIRED… TO SELF-DESTRUCT von Metallica geschafft. Unser Rezensent Matthias Weckmann schreibt zu dem Album:

„Ob HARDWIRED… TO SELF-DESTRUCT irgendwann einmal im selben Atemzug wie die großen Veröffentlichungen dieser Band genannt werden wird? Keine Ahnung. Aber dass sich allein die Frage schon stellt, zeigt, welch fantastisches Album die Kalifornier abgeliefert haben.“

Lest die gesamte Rezension zum neuen Metallica-Album HARDWIRED… TO SELF-DESRUCT hier!

[Update, 13.12.2016, 12:42]

Auf Platz 2 in unserem Januar-Soundcheck findet sich ein Death Metal-Kleinod aus den Händen von Revel in Flesh, die mit ihrem vierten Album EMISSARY OF ALL PLAGUES nicht nur unsere Rezensentin, sondern auch die gesamte Redaktion überzeugen kinnten.

LEST DIE GESAMTE REZENSION ZUM NEUEN REVEL IN FLESH-ALBUM EMISSARY OF ALL PLAUGES HIER!

Am Mittwoch verraten wir euch, wer den ersten Platz im Januar-Soundcheck belegt. Abonnenten haben unsere Januar-Ausgabe natürlich schon längst zu Hause.

[Originalmeldung, 12.12.2016]

Auf Platz 3 des Soundchecks der METAL HAMMER Januar-Ausgabe 2017 steht diesmal die Band des Progressive-Könners Neal Morse mit ihrem Album THE SIMILITUDE OF A DREAM, die mit ihrem Konzept-Doppelschlag Dream Theater die Stirn bieten.

LEST DIE GESAMTE REZENSION ZUM NEUEN THE NEAL MORSE BAND-ALBUM THE SIMILITUDE OF A DREAM HIER!

Am Dienstag verraten wir euch, wer den zweiten Platz im Januar-Soundcheck belegt. Wenn das Heft erscheint, lassen wir euch das Review zum Album des Monats lesen. Abonnenten haben unsere Januar-Ausgabe natürlich schon längst zu Hause.

teilen
twittern
mailen
teilen
Jahresrockblick 2022: Die 10 meistgelesenen Artikel auf metal-hammer.de

2022 war hart, schön, schlimm und lustig. Das hier sind die 10 meistgelesenen Artikel auf metal-hammer.de im vergangenen Jahr. Und falls euch dieses Ranking nicht passt: Dieses Mal seid ihr wirklich selbst schuld – falls ihr auf einen der Artikel geklickt haben solltet! Bonfire sprechen sich für Ukraine aus, Sänger steigt aus: Bonfire mussten sich einen neuen Sänger suchen. Denn Alexx Stahl kommt nicht damit klar, dass die Band zur Ukraine hält. Eskimo Callboy: Neuer Name und Eliminierung kontroverser Songs: Eskimo Callboy distanzieren sich von Diskriminierung jeglicher Form, nehmen daher einige Patzer aus der Vergangenheit zurück und überlegen sich einen…
Weiterlesen
Zur Startseite