Der Sommer kann endlich kommen: Pantera-Hit in Reggea-Version

von
teilen
twittern
mailen
teilen

Der YouTuber Andy Rehfeldt ist bekannt für seine recht aufwendigen und kreativen Alternativ-Versionen von Metal-Klassiker. Ob er Mary Poppins zur Sängerin einer Death Metal-Band macht oder Ozzy Osbourne zum Ska-Sänger – sowohl die musikalische Umsetzung als auch die passend zurechtgeschnittenen Videos sind immer für einen Lacher gut.

Jetzt verwandelte Rehfeldt die Pantera-Klassiker ‘Walk’ in eine sommerliche Reggea-Version. Alle Instrumente wurden übrigens wieder von Andy persönlich eingespielt. Seht hier das Video zum VULGAR DISPLAY OF POWER-Song!

https://www.youtube.com/watch?v=rBNMb8t9ZQw

teilen
twittern
mailen
teilen
Phil Anselmo hat ein eigenes Spukhaus gebaut

Die meisten Menschen – vor allem in den USA – dekorieren ihr Haus an Halloween mit schaurigen Utensilien. Und dann gibt es Phil Anselmo, dem das offenbar nicht reicht. Der Pantera-Frontmann frönt seiner Leidenschaft für alles Gruselige und Groteske, indem er ein eigens errichtetes Spukhaus entstehen lässt. Auf dem YouTube-Kanal von Housecore Records (2001 von Anselmo gegründetes Platten-Label) wurde ein Video hochgeladen, in dem der Sänger durch sein persönliches, noch im Bau befindliches Spukhaus in Louisiana führt, während er sich auf die Halloween-Nacht vorbereitet. Selbstredend gibt es auch einen eigenen Friedhof, einen Hexenwald und noch vieles mehr, was Horror-Fan-Herzen höher…
Weiterlesen
Zur Startseite