Toggle menu

Metal Hammer

Search

Der Live-Ticker von den METAL HAMMER AWARDS 2014

von
teilen
mailen
teilen

powered by  Wodka GorbatschowRelentless EnergyEpiphone
präsentiert von STAR FM und Penthouse

>>> Die Gewinner: Alle Preisträger der METAL HAMMER AWARDS 2014 in der Übersicht

Am Freitag, 12.09.2014, verleihen wir zum sechsten Mal die METAL HAMMER AWARDS! In zehn Kategorien (Bestes Album, Bestes Debüt, Beste deutsche Band, Beste internationale Band, Beste Liveband, Metal Anthem, God Of Riffs, Legende, Up And Coming, Maximum Metal) verleihen wir den begehrte Preis an eure Metal-Helden!

Neben Konzerten von Blind Guardian, Paradise Lost, Deadlock und Reactory erwarten wir Ehrengäste von Bands wie u.a. In Flames, Amon Amarth, Within Temptation, Arch Enemy, Callejon, helloween und Heaven Shall Burn. Moderiert werden die METAL HAMMER AWARDS in diesem Jahr von Doro Pesch und Martin Kesici.

Die härteste Preisverleihung des Jahres steigt am Freitagabend. Wer kein Ticket bekommen hat oder nicht dabei sein kann, bekommt trotzdem alles mit: Wir berichten hier live vom Schwarzen Teppich und der Award-Zeremonie. Im Ticker mit Fotos und Videos verpasst ihr nichts vom Geschehen auf, vor und hinter der Bühne:

Seid im Ticker live dabei: Fotos, Videos und News von der Preisverleihung!

Ihr findet den Ticker am Freitagabend auf www.metal-hammer.de oder direkt auf Twitter unter dem Hashtag #mhawards.

Bestens informiert über dieses und alle weiteren wichtigen Themen im Metal bleibt ihr mit unserem Newsletter. Ein Mal pro Woche flattert euch übersichtlich sortiert ein Update ins Postfach. Einfach anmelden, damit euch auch sicher nichts entgeht.

teilen
mailen
teilen
Marty Friedman hatte Megadeth nichts mehr zu geben

Marty Friedman hat sich in der jüngsten Folge von Kylie Olssons YouTube-Sendung Life In Six Strings daran zurückerinnert, wie es für ihn war, vor über zwanzig Jahren mit Megadeth abzuschließen und einen Neustart in Japan zu wagen. In der unterhaltsamen Episode geht es überdies ums Essen, das japanische Hauptquartier von Fender und Taxifahren. Zeit für etwas Noise Zunächst sollte Marty Friedman darüber Auskunft geben, wie es für ihn als international erfolgreicher Metaller war, in die japanische Musikszene einzutauchen. "Als ich damals hierher gezogen bin, war ich zwar schon unzählige Male in Japan, aber stets als internationaler Künstler. Und wenn man das so…
Weiterlesen
Zur Startseite