Deep Purple In Politics

von
teilen
mailen
teilen

Der Rahmen für den Gig soll der 15. Geburtstag der viel kritisierten Energie-Firma Gazprom sein, deren Chef Dmitry Medvedev wohl nächsten Monat zurück treten wird, um sich um die Nachfolge des russischen Präsidenten Wladimir Putin zu bemühen.

Medvedev ist ein bekennender Deep Purple-Fan, der laut britischen Medien-Berichten auch gerne mit seiner umfassenden Sammlung prahlt.

Das Band-Management will zu diesem eventuellen Gig nichts sagen, doch angeblich soll eine verlässliche Quelle den 11. Februar für das Konzert bestätigt haben. Statt finden würde das Konzert demnach im Kreml.

teilen
mailen
teilen
Nicko McBrain würde gerne noch mit Iron Maiden auftreten

Nicko McBrain hat sich bekanntlich vom Live-Geschäft beim Iron Maiden zurückgezogen. Aufgrund seines Schlaganfalls im Januar 2023 hat der 72-Jährige den Platz am Drum-Hocker freigemacht. Aber wie der in Florida ansässige Brite im Interview bei Chaoszine verrät, hätte er nichts dagegen, weiterhin für die Eisern Jungfrauen auf die Felle zu dreschen. Kopf- und Bauchentscheidung Auf die Frage, wie er sich momentan -- nicht einmal zwei Monate nach seinem letzten Konzert mit Iron Maiden -- fühlt, gab Nicko McBrain zu Protokoll: "Ich habe offensichtlich gemischte Gefühle. Die Entscheidung, mich von den Tourneen zurückzuziehen, war leicht zur der Zeit -- hin zum Ende…
Weiterlesen
Zur Startseite