Deep Purple In Politics

von
teilen
twittern
mailen
teilen

Der Rahmen für den Gig soll der 15. Geburtstag der viel kritisierten Energie-Firma Gazprom sein, deren Chef Dmitry Medvedev wohl nächsten Monat zurück treten wird, um sich um die Nachfolge des russischen Präsidenten Wladimir Putin zu bemühen.

Medvedev ist ein bekennender Deep Purple-Fan, der laut britischen Medien-Berichten auch gerne mit seiner umfassenden Sammlung prahlt.

Das Band-Management will zu diesem eventuellen Gig nichts sagen, doch angeblich soll eine verlässliche Quelle den 11. Februar für das Konzert bestätigt haben. Statt finden würde das Konzert demnach im Kreml.

teilen
twittern
mailen
teilen
Jeff Becerra spricht über das neue Possessed-Album

Gespannt warten Fans der Death Metal-Urgesteine Possessed auf neue Musik. Während zwischen den letzten beiden Langspielern BEYOND THE GATES (1986) und REVELATIONS OF OBLIVION (2019) 33 Jahre lagen, soll es diesmal nicht annähernd so lange dauern. Wie Frontmann Jeff Becerra im Interview mit Metal Master Kingdom angibt, soll das Album fast fertig sein. Alles anders „Ich muss nur noch zwei Songs fertigstellen“, sagt Becerra, und erklärt, in welche Richtung es gehen soll: „Es klingt ganz anders, sehr cool, sehr hart. Aber viel mehr Tempowechsel. Es wird wahrscheinlich eines unserer düstersten Alben. Und auch etwas, bei dem man nicht die Zähne…
Weiterlesen
Zur Startseite