Dee Snider: Exklusive Videopremiere von ‘Tomorrow’s No Concern’

von
teilen
mailen
teilen

Einflussreiche Hard Rock-Legende, Reality-TV-Star, Broadway-Ausflügler, Horrorfilm-Regisseur, Radiomoderator – Dee Snider, die Donnerstimme und das Aushängeschild von Twisted Sister, hat eine unfassbare Karriere hinter sich.

Und doch hat der Ausnahmesänger noch lange nicht genug – insbesondere nicht vom Metal! Für sein neues Soloalbum FOR THE LOVE OF METAL hat er sich Napalm Records angeschlossen und namhafte Größen ins Boot geholt.

Hatebreed-Shouter Jamey Jasta hat das Album produziert, als Studiogäste waren Howard Jones (ex-Killswitch Engage), Mark Morton (Lamb Of God), Alissa White-Gluz (Arch Enemy), Joel Grind und Nick Bellmore (Toxic Holocaust), und Charlie Bellmore (Kingdom Of Sorrow) mit von der Partie.

Snider kommentiert ‘Tomorrow’s No Concern’ folgendermaßen: „Das ist die perfekte erste Single-Auskopplung. Es geht darum, im Heute zu leben, nicht in der Vergangenheit – aus meiner Sicht.

Heute statt gestern oder morgen

So viele Leute verschwenden zu viel Zeit damit, sich an ,gute Zeiten‘ zu erinnern. Da ich stolz auf alles bin, was ich jemals gemacht habe, bin ich mehr daran interessiert, was aktuell geschieht.

In diesem Song treibe ich die Hörer dazu an, das gleiche zu tun. Im Moment zu leben anstatt der Vergangenheit – ob nun gut oder schlecht – oder was in Zukunft passieren könnte zu viel Gewicht zu geben!“

Seht hier exklusiv die Lyricvideopremiere von ‘Tomorrow’s No Concern’:

Youtube Placeholder

An dieser Stelle findest du Inhalte aus Youtube
Um mit Inhalten aus Sozialen Netzwerken zu interagieren oder diese darzustellen, brauchen wir deine Zustimmung.

 

teilen
mailen
teilen
Behemoth-Sammlerstück: Exklusive CD mit METAL HAMMER 05/2025

Einzigartiges Behemoth-Album mit exklusivem Song, hier als Limited Edition und nur zusammen mit der nächsten METAL HAMMER-Ausgabe. Behemoth gehören zu den unwahrscheinlichsten Metal-Bands unserer Zeit: Mit extremer Düsternis und Härte zwischen Black- und Death Metal erobern die Polen Spitzenplätze auf den Festivals und in den Charts. Der so unverwüstliche wie unangepasste Frontmann Adam „Nergal“ Darski ist längst eine Ikone des Metal, und monumentale sowie heftige Songs à la ‘Ov Fire And The Void’ und ‘Blow Your Trumpets Gabriel’ entfachen eine szeneübergreifende Sogkraft. Anlässlich des neuen, 13. Studioalbums von Behemoth ehren wir die Fackelträger des Extreme Metal in METAL HAMMER-Ausgabe 05/2025…
Weiterlesen
Zur Startseite