Decapitated-Sänger bittet um Spenden für Arztrechnungen

von
teilen
mailen
teilen

Natürlich bedanken sich die Familien des verstorbenen Vitek und des schwer verletzten Covan für all die Aufmerksamkeit und Spenden, die bisher von Decapitated-Fans gekommen sind. Doch leider reichen sie nicht, um die horrenden medizinischen Kosten zu decken, die der Busunfall verursachte.

Sänger Adrian „Covan“ Kowanek ist immer noch auf dem langen Weg der Genesung und bittet deswegen um weitere Unterstützung. Allmählich zeigen die Behandlungen zwar Wirkung, doch von einer kompletten Heilung ist er auch über ein Jahr nach dem Unfall noch weit entfernt.

Im Namen seiner Familie ist daher kürzlich die neue Bitte nach Spenden veröffentlicht worden: „Wenn jeder nur einen Dollar spenden würde, würde sich dieser Betrag deutlich vervielfachen und uns extrem weiterhelfen.“

Wann tatsächlich mit einer gänzlichen Erholung von Decapitated-Sänger Adrian „Covan“ Kowanek zu rechnen ist, ist noch unklar.

teilen
mailen
teilen
Battle Beast kündigen Europatournee im Herbst an

2025 wird ein gutes Jahr für Fans der finnischen Power Metal-Truppe Battle Beast. Noora Louhimo und ihre Jungs haben jüngst eine 35 Stopps umfassende Tour durch Europa angekündigt. Unterstützt werden sie auf ihrer bislang größten Headlinertour von den Schweden Majestica und den deutschen Power-Zombies Dominum. Beide Bands haben vor nicht allzu langer Zeit jeweils ein neues Album veröffentlicht, was nun live präsentiert werden soll. Mit der Tourneeankündingung haben Battle Beast noch eine weitere Neuigkeit im Gepäck. Neue Songs für die Tour Bassist Eero Sipilä kommentiert die anstehenden Konzerte nämlich folgendermaßen: „Wir brennen darauf, mit den neuen Songs auf Tour zu…
Weiterlesen
Zur Startseite