Decapitated-Sänger bittet um Spenden für Arztrechnungen

von
teilen
twittern
mailen
teilen

Natürlich bedanken sich die Familien des verstorbenen Vitek und des schwer verletzten Covan für all die Aufmerksamkeit und Spenden, die bisher von Decapitated-Fans gekommen sind. Doch leider reichen sie nicht, um die horrenden medizinischen Kosten zu decken, die der Busunfall verursachte.

Sänger Adrian „Covan“ Kowanek ist immer noch auf dem langen Weg der Genesung und bittet deswegen um weitere Unterstützung. Allmählich zeigen die Behandlungen zwar Wirkung, doch von einer kompletten Heilung ist er auch über ein Jahr nach dem Unfall noch weit entfernt.

Im Namen seiner Familie ist daher kürzlich die neue Bitte nach Spenden veröffentlicht worden: „Wenn jeder nur einen Dollar spenden würde, würde sich dieser Betrag deutlich vervielfachen und uns extrem weiterhelfen.“

Wann tatsächlich mit einer gänzlichen Erholung von Decapitated-Sänger Adrian „Covan“ Kowanek zu rechnen ist, ist noch unklar.

teilen
twittern
mailen
teilen
Five Finger Death Punch spenden Konzerteinnahmen

Five Finger Death Punch waren in den vergangenen Monaten viel unterwegs. Zum einen als Support für Metallica auf deren ‘M72 World Tour’, zum anderen mit ihrer eigenen Headliner-Tournee durch Nordamerika. Die Einnahmen (oder zumindest ein Teil dessen) haben Ivan Moody und Co. für gute Zwecke gespendet, wie die Band selbst über die Sozialen Medien verlauten ließ. „Wir fühlen uns geehrt, die Möglichkeit zu haben, 200.000 US-Dollar für zwei unglaubliche Zwecke zu spenden, die uns viel bedeuten. Im vergangenen Sommer und Herbst konnten wir, dank unserer Fans und des Erfolgs unserer Headlinertour durch Nordamerika, auf sinnvolle Weise etwas zurückgeben“, heißt es…
Weiterlesen
Zur Startseite