Death streamen Klassiker

von
teilen
twittern
mailen
teilen

Relapse veröffentlichte den gesamten Band-Katalog in remasterten Versionen. SCREAM BLOODY GORE kann in verschiedenen Editionen erworben werden. Darunter CDs, LPs und limitierte Box-Sets oder Kassetten-Versionen.

Deaths Debüt wurde neu gemischt – die Grundlage waren dabei die Original-Aufnahmen von Alan Douches (Death, Mastodon, Nile). Dazu gibt es noch unveröffentlichtes Material wie Demo-Aufnahmen und Probe-Sessions. SCREAM BLOODY GORE steht ab sofort über Relapse.com als Preorder bereit.

Facebook Placeholder
An dieser Stelle findest du Inhalte aus Facebook
Um mit Inhalten aus Sozialen Netzwerken zu interagieren oder diese darzustellen, brauchen wir deine Zustimmung.

Außerdem kann die neue Version von ‘Zombie Ritual‘ gestreamt werden. Relapse stellt den Song auf ihrem SoundCloud-Profil zum Anhören bereit.

SCREAM BLOODY GORE erschien 1987. Es ist damals wie heute ein wegweisendes Album. Death und Chuck Schuldinger wurden zu Legenden. Der Bandkopf verstarb am 13. Dezember 2001 an Krebs.

teilen
twittern
mailen
teilen
Plattenteller mit Steffen Kummerer (Thulcandra, Obscura)

Das komplette Plattenteller-Interview mit Steffen Kummerer findet ihr in der METAL HAMMER-Januarausgabe 2025, erhältlich am Kiosk oder indem ihr das Heft bequem nach Hause bestellt. Noch einfacher und günstiger geht’s im Abo! METAL HAMMER: Welche Platte hat dein Leben verändert? Steffen Kummerer: Das war nicht nur ein Album! Wahrscheinlich Death HUMAN, Dissection STORM OF THE LIGHT’S BANE und Cynic FOCUS. Großartige Platten, die zeitlos und originell zugleich sind. MH: Nenne die meistgehörte Scheibe in deiner Sammlung! SK: Das müsste Death SYMBOLIC sein. Das Album habe ich relativ spät für mich entdeckt und vor allem die Produktion und das Songwriting erst später…
Weiterlesen
Zur Startseite