Death Metaller Daath mit neuem Sänger

von
teilen
twittern
mailen
teilen

Der neue Mann hört auf den Namen Sean Z., kommt wie die Band aus Atlanta und hat schon auf der Herbst-Tour mit Dark Funeral am Gesang ausgeholfen.

Sein Vorgänger Sean Faber verließ die Band nach der Ozzfest-Tour im letzten Jahr.

Daath-Drummer Kevin Talley zeigt sich begeistert vom neuen Mitstreiter: „Er tritt ziemlich Arsch und klingt genial auf den neuen Songs. Wir sind jetzt stärker als je zuvor.“

Man darf also gespannt sein, wie das neue Material klingen wird. Am 01. März geht es mit Jason Suecof (u.a. Trivium, Chimaira) ins Studio, um das neue Werk THE CONCEALERS aufzunehmen.

Thematisch soll es wie schon auf THE HINDERERS konzeptuell werden: Es geht um die düstere Welt der Täuschung, der Verschleierung der Wahrheit und der menschlichen Psyche.

teilen
twittern
mailen
teilen
Opeth: Mikael Åkerfeldt über Growling

Als Opeth die erste Single ihres anstehenden Albums THE LAST WILL AND TESTAMENT veröffentlichten, waren Fans sofort begeistert, dass Mikael Åkerfeldt wieder härtere Töne und Growling in seine Musik einfließen lässt. Für viele schien es eine Rückkehr zu den Wurzeln der Band zu sein. Doch nun erläuterte Åkerfeldt in einem Interview mit United Rock Nations, dass er das tatsächlich anders sieht. Zu viel Fokus auf Growling für Mikael Åkerfeldt  „Ich wollte es einfach mal ausprobieren“, so der Sänger und Gitarrist. „Wir hatten in der Band darüber gesprochen, ob wir nicht vielleicht mal etwas Härteres schreiben könnten. Ich wollte sehen, ob…
Weiterlesen
Zur Startseite