Toggle menu

Metal Hammer

Search

Death Feast 2011: Misery Index, Dismember, Grave u.v.m.

von
teilen
mailen
teilen

In unserer ersten Galerie zum Death Feast Open Air 2011 ging es um die Besucher, die verrückten Fans, die Standhaftigkeit mit der Regen und Matsch getrotzt wurde. Ihr findet die Galerie rechts.

Jetzt geht es aber um die Hauptattraktion: die Bands. Wie haben sich große und kleine Truppen der Szene geschlagen? Im Rennen waren unter anderem:

Misery Index
Dismember
Grave
Morgoth
Katalepsy
Vader
Krisiun
Facebreaker
Nuclear Vomit
Pestilence

…und noch viele mehr. Die Bilder findet ihr oben – wir wünschen viel Spaß!

Bestens informiert über dieses und alle weiteren wichtigen Themen im Metal bleibt ihr außerdem mit unserem Newsletter. Ein Mal pro Woche flattert euch übersichtlich sortiert ein Update ins Postfach. Einfach anmelden + damit euch auch sicher nichts entgeht.

teilen
mailen
teilen
PETA bittet Alice In Chains um Namensänderung

Die berüchtigte Tierschutzorganisation PETA bittet die Grunge-Rocker von Alice In Chains um einen absurden Gefallen. Die Band soll auf Social Media einen Monat lang ihren Namen zu "Betty In Chains" ändern, um Aufmerksamkeit auf den leidenden Zirkuselefanten Betty zu lenken. Betty In Chains Jerry Cantrell (Gitarre), Sean Kinney (Schlagzeug), Mike Inez (Bass) und William DuVall (Gesang) bekamen einen Brief der Tierschützer. "Wir von PETA melden uns bei euch mit einer wunderbar seltsamen Anfrage. Wären Alice In Chains gewillt, ihren Namen für einen Monat auf Social Media zu 'Betty In Chains' zu ändern? Sie würden damit eine liebe Elefantendame in das…
Weiterlesen
Zur Startseite