Death Angel kündigen neues Album an

von
teilen
twittern
mailen
teilen

Die Bay-Area-Instanz Death Angel, wird im Oktober mit den Aufnahmen für ein neues Album beginnen. Das hat Sänger Ted Aguilar den Kollegen von Groovey.tv verraten. Auf die Frage was die Fans von der neuen Scheibe erwarten können, sagte Aguilar: „Es wird ein Death Angel-Album. Meiner Meinung nach, werden wir nicht versuchen THE DREAM CALLS FOR BLOOD zu toppen. Diesen Moment kann man nicht erneut erschaffen. […] Wir haben jetzt vier Songs. Zwar haben die noch keinen Text, aber es wird immer heavy sein.“

Der Gitarrist betonte zudem, dass es derzeit noch schwierig sei, genauer zu umreißen was das Album ausmachen würde, da bis zum finalen Mix immer wieder Kleinigkeiten an den Songs verändert würden. Das gesamte Video-Interview seht ihr hier:

Youtube Placeholder
An dieser Stelle findest du Inhalte aus Youtube
Um mit Inhalten aus Sozialen Netzwerken zu interagieren oder diese darzustellen, brauchen wir deine Zustimmung.

Neben dem für 2016 angekündigten Album wird im Sommer 2015 zudem die Death Angel-DVD THRASHUMENTARY erscheinen, die neben Live-Mitschnitten auch dokumentarisches Material der dreißigjährigen Karriere der Thrash-Heroen beinhaltet.

Bestens informiert über dieses und alle weiteren wichtigen Themen im Metal bleibt ihr außerdem mit unserem Newsletter. Ein Mal pro Woche flattert euch übersichtlich sortiert ein Update ins Postfach. Einfach anmelden, damit euch auch sicher nichts entgeht.

teilen
twittern
mailen
teilen
Queensrÿche: Michael Wilton gibt Update zum neuen Album

In einem Interview mit Myglobalmind sprach Queensrÿche-Gitarrist Michael Wilton über die Pläne zum Nachfolger des 2022 erschienenen DIGITAL NOISE ALLIANCE. „Wir haben uns gegenseitig einige Demos zugeschickt und arbeiten daran“, erklärt der Musiker im Gespräch. „Wir hoffen, dass wir Chris Harris, unseren Produzenten, erneut für dieses Album gewinnen können. Aber momentan touren wir viel, was nach der Pandemie nötig ist. Das macht es schwer, Zeit für ein neues Album zu finden. Aber wir werden definitiv eines machen. Hoffentlich können wir 2025 damit beginnen oder es aufnehmen.“ DeGarmos Ausstieg bei Queensrÿche war abzusehen In Bezug auf die kreative Arbeit innerhalb der Band ging es…
Weiterlesen
Zur Startseite