Dead Cross von texanischer Polizei verhaftet, Gründe unbekannt

von
teilen
twittern
mailen
teilen

Die US-Hardcore-Band um Dave Lombardo (Suicidal Tendencies, ex-Slayer) und Mike Patton (Faith No More und andere) befindet sich momentan auf US-Tour. Auf dem Weg von Houston nach Austin wurden sie von der Polizei angehalten, und den beiden Band-Mitgliedern Justin Pearson (Retox, The Locust) sowie Michael Crain (Retox) wurden Handschellen angelegt, wie dieser Instagram-Post von Lombardo zeigt:

https://www.instagram.com/p/BX3ObYtDOus/?taken-by=davelombardo

Dead Cross gaben ein Statement heraus, und dass das Ganze kein Marketing-Gag oder Fake sei: „Wir wurden angehalten und all unsere Sachen wurden durchsucht, zudem wurden wir während der Kontrolle festgehalten. Wir wurden von unseren Rechtsvertretern dazu angehalten, nichts weiter zu diesem Vorfall zu sagen. Weitere Informationen werden dann von offizieller Stelle kommen.“

Die vier Musiker durften nach dieser Überprüfung durch die Polizei weiterfahren. Wir sind gespannt, welche Gründe die texanischen US-Cowboy-Polizisten hatten, Dead Cross festzuhalten.

Dead Cross :: DEAD CROSS

teilen
twittern
mailen
teilen
Evanescence: Amy Lee setzt sich für Kamala Harris ein

Während einige meinen, Musik und Politik sollten nicht vermischt werden, setzten Evanescence mit der Single ‘Use My Voice’ (vom Album THE BITTER TRUTH) kurz vor den US-Präsidentschaftswahlen 2020 bereits ein klares Statement. Nun stehen erneut Wahlen vor der Tür, was Sängerin Amy Lee dazu veranlasst, eine Videobotschaft zu veröffentlichen, in der sie sich deutlich positioniert. Via Instagram teilt Lee mit: „Ich werde mit Stolz für Kamala Harris als Präsidentin der Vereinigten Staaten stimmen. Dieses Jahr steht so viel auf dem Spiel – von reproduktiven Rechten über eine verantwortungsvolle Waffengesetzgebung, die wir dringend brauchen, bis hin zur Demokratie selbst. Unser Recht,…
Weiterlesen
Zur Startseite