David Draiman ließ sich Tumor aus rechtem Arm entfernen

von
teilen
twittern
mailen
teilen

Disturbed-Sänger David Draiman musste sich vergangene Woche einen Tumor aus seinem rechten Unterarm entnehmen lassen. Nun ist das Ergebnis der Biopsie von dem Geschwür da, das an dem Speichenknochen saß. Wie der Musiker mitteilt, hat er keinen Krebs.

„Er ist gutartig!“, freut sich David Draiman. „Gott sei Dank! Ich muss vielleicht für eine Weile mit einer Schlinge auftreten. Aber wir kommen zu euch, Europa, USA und dem Rest der Welt. Es ist an der Zeit, jeden daran zu erinnern, warum wir die sind, die wir sind. Wir sind Disturbed.“

Twitter Placeholder
An dieser Stelle findest du Inhalte aus Twitter
Um mit Inhalten aus Sozialen Netzwerken zu interagieren oder diese darzustellen, brauchen wir deine Zustimmung.

[Originalmeldung vom 31.05.2023:] David Draiman musste sich kürzlich einer Operation unterziehen. So haben die Ärzte bei dem Disturbed-Frontmann einen Tumor aus seinem rechten Arm entfernt. Konkret schnitten die Doktoren die Wucherung aus der Speiche heraus. Derzeit steht noch nicht fest, ob das Geschwür gutartig oder bösartig war. Das Ergebnis der Biopsie erwartet der Musiker in Kürze.

Daumen drücken!

„Ich gebe heute einen Haufen Interviews — Zoom-Zeug“, beginnt David Draiman seine medizinische Neuigkeit. „Das hier wird also sowieso rauskommen. Ich habe mir letzte Woche einen Tumor aus meiner rechten Speiche entfernen lassen. Er hat mich nachts wach gehalten. Morgen sollten die Ergebnisse der Biopsie vorliegen. Gedanken, Gebete, positive Energie — alles ist willkommen.“ Die Speiche, die mit lateinisch-anatomischen Namen auch Radius heißt, ist ein Knochen im Unterarm. Sie ist daumenseitig gelegen und kräftiger als die Elle, der andere Knochen im Unterarm.

Im April bestätige David Draiman, dass er und seine Frau Lena sich nach elf Jahren Ehe haben scheiden lassen. Zum ersten Mal sprach der Disturbed-Sänger im Februar über die Trennung. Dabei sagte er, er sei „todunglücklich“ und fühle sich „sehr verloren“. Darüber hinaus beteuerte er, dass „keine Untreue“ mit im Spiel war und es „kein böses Blut“ zwischen ihm und Lena gebe. Beide würden „weiterhin die besten Eltern“ sein, die sie für ihren 2013 geborenen Sohn Samuel sein können. „Ich hoffe, Sam kann mir eines Tages für meinen Anteil an diesem Versagen vergeben.“ Vor etwas mehr als einem Jahr war die Draiman-Familie noch nach Miami umgezogen, nachdem sie ein paar Jahre in Honolulu auf Hawaii gelebt hatte.

🛒  DIVISIVE VON DISTURBED BEI AMAZON ORDERN!
Instagram Placeholder
An dieser Stelle findest du Inhalte aus Instagram
Um mit Inhalten aus Sozialen Netzwerken zu interagieren oder diese darzustellen, brauchen wir deine Zustimmung.


Bestens informiert über dieses und alle weiteren wichtigen Themen im Metal bleibt ihr außerdem mit unserem Newsletter. Einmal pro Woche flattert euch übersichtlich sortiert ein Update ins Postfach. Einfach anmelden, damit euch auch sicher nichts entgeht.

teilen
twittern
mailen
teilen
Sick Of It All: Lou Koller hat Chemotherapie beendet

Anfang Juli mussten Sick Of It All ihre Sommertournee absagen und gingen dabei ganz offen mit den Gründen um. Bei Sänger Lou Koller wurde ein Tumor in der Speiseröhre entdeckt, der bereits in den Magen übergeht. Im August begann Koller die Chemotherapie, die er nun erfolgreich beendet hat. Via Social Media hällt er seine Fans mit einer Videobotschaft auf dem Laufenden. „Hey alle zusammen, Lou hier. Ich möchte euch nur ein kurzes Update geben. Heute war Chemo-Sitzung Nummer vier – die letzte Chemotherapie vor der Operation. Jetzt habe ich also noch einen Monat bis zur Operation, die am 24. Oktober…
Weiterlesen
Zur Startseite