Dave Mustaine ist coffe-fueled

von
teilen
twittern
mailen
teilen

Nachdem sich Dave Mustaine in letzter Zeit intensiv mit seinen Fans per Forum unterhalten hat, ist auch des öfteren das Thema Kaffe auf den Tisch gekommen.

Und da der Megadeth -Chef sehr gerne das schwarze Gold konsumiert, wird er jetzt seine eigene Kaffe-Mischung rausbringen.

Allerdings, und das ist der Haken, wird dieser Mega-Kaffe nicht in den freien Handel kommen, sondern nur für einige wenige Fans erhältlich sein. Für deutsche Megadeth -Jünger dürfte es ziemlich unmöglich sein, in diesen Genuss zu kommen.

Aber vielleicht findet Dave ja Gefallen an der Aktion und es wird in Zukunft mehr Kaffe von ihm geben?

Was meint ihr dazu? Würdet ihr euch Kaffe aus Daves eigener Mischung zulegen? Traut ihr dem Flitzefinger auch ein gutes Händchen in Sachen Kaffe zu?

Lasst es uns wissen!

So lange ihr darüber nachdenkt, haben wir weiter unten noch das Video zu ‚A Tout Le Monde (Set Me Free)‘ zwecks Untermalung für euch!

Weitere Artikel zum Thema:
+ Heißer Draht zum Riff-Gott

‚A Tout Le Monde (Set Me Free)‘:

teilen
twittern
mailen
teilen
Serj Tankian legte sich einst mit Slayer-Fans an

Jeder fängt mal klein an -- so auch System Of A Down. Die vier Alternative-Metaller waren nicht immer schon Headliner, sondern gingen einst noch als kleiner, unbekannter Supportact auf Tour. Und zwar unter anderem mit Slayer, wie Frontmann Serj Tankian in seiner Autobiografie ‘Down With The System’ erzählt (nachzulesen beim britischen Metal Hammer). Wütende Schimpftirade "Wir eröffneten für Slayer, was eine gewaltige Möglichkeit für ein Band war, die noch nicht ihr erstes Album veröffentlicht hatte", erinnert sich Serj Tankian. "Aber diese Tour war, wie in ein Rock'n'Roll-Boot Camp zu gehen. Slayer-Fans lieben bekanntlich Slayer und hassen ansonsten einfach alles andere…
Weiterlesen
Zur Startseite