Dave Mustaine hat ‘Hardwired’ gehört – und das denkt er über den Metallica-Song

von
teilen
twittern
mailen
teilen

Die Beziehung vom Megadeth-Frontmann und Metallica ist seit dem Rauswurf von Mustaine im Jahr 1983 angespannt. Genau deshalb ist es auch so spannend, was Dave von dem neuen Song ‘Hardwired’ hält.

Auch den Radiosender WRIF hat genau das Interessiert und fragte Mustaine in einem neuen Interview, ob er die erste Auskopplung von HARDWIRED … TO SELF DESTRUCT schon gehört hätte und was er vom neuen Metallica-Stück hält.

„Hast du den neuen Track schon gehört?“

„Mustaine: Das habe ich.“

„Was hältst du von dem Song?“

„Dazu werde ich lieber nichts sagen.“

 

Schade eigentlich…

teilen
twittern
mailen
teilen
Metallica: Jason Bittner ist stets pro Lars Ulrich

Es kommt immer wieder vor, dass Leute über das schludrige Schlagzeugspiel von Metallica-Trommler Lars Ulrich meckern. Shadows Fall-Drummer Jason Bittner will darin während der neuesten Folge von ‘Troy Story: A Podcast For The Collar City’ nicht vollends miteinstimmen. Stattdessen betont der 54-Jährige, wie sehr er Ulrich als Mensch schätzt. Kein Rock-Star-Gehabe Konkret drehte sich diese Folge um das einzige Metallica-Konzert im RPI Field House am 15. März 1989 in der Stadt Troy im US-Bundesstaat New York. Bittner war hierbei mit von der Partie und schilderte seine Eindrücke von Metallica und ihrer Vorband Queensrÿche. "Queensrÿche fand ich einfach großartig. Ich fand, dass…
Weiterlesen
Zur Startseite