So ganz stabil steht Foo Fighters-Frontmann Dave Grohl nach all den Jahren als Musiker noch immer nicht auf der Bühne. Nicht zum ersten Mal stürzte der Multiinstrumentalist nun von der Bühne.
Die erste Show der Foo Fighters in diesem Jahr fand im Hard Rock Hotel & Casino in Las Vegas statt. Dabei sprang Grohl von der Bühne, um sich ein Bier zu genehmigen. Nachdem er sein Getränk über der Amp verschüttete, weil keine Hand zum Trinken frei war, stolperte er zurück zur Stage und fiel dabei wenig galant vom Bühnenrand. Zum Glück hinterließ der Sturz aber keinerlei Verletzungen.
Seht hier den erneuten Bühnensturz von Dave Grohl:
https://www.instagram.com/p/BscseV4FNGj/?utm_source=ig_embed&utm_campaign=embed_video_watch_again
Hart im Nehmen
Vom Spielen abgehalten hätte eine Verletzung den Musiker wahrscheinlich eh nicht. Bei einem Auftritt am 12. Juni 2015 auf einem Festival in Schweden ließ es sich Dave Grohl immerhin auch nicht nehmen, den Auftritt trotz schwerwiegender Verletzung zu vollenden. Während des Konzerts fiel der Sänger von der Bühne und brach sich das Bein. Nach einer Unterbrechung kam er – notdürftig verarztet – zurück und spielte den Auftritt zu Ende.