Das war’s: Mark Hunter löst Chimaira endgültig auf

von
teilen
mailen
teilen

Man hätte es fast kommen sehen können. Diese Woche verließen fünf der sechs Musiker der Modern Metal-Band Chimaira die Formation und letztendlcih blieb nur Sänger Mark Hunter übrig.

Der entschloss sich gestern dazu, die Band nach 15 Jahren aufzulösen. Auf Facebook veröffentlichte er einen kleinen Abschiedsgruß an die Fans.

„After fifteen full blown ass ripping years, it is with great honor to announce the end of Chimaira. 

Thanks to everyone that supported the group in any way shape or form. 
Everyone involved with the band from members to fans put their heart and soul into this project. 

We achieved a lot. We bled a lot. 
It fucking ruled“

Bestens informiert über dieses und alle weiteren wichtigen Themen im Metal bleibt ihr außerdem mit unserem Newsletter. Ein Mal pro Woche flattert euch übersichtlich sortiert ein Update ins Postfach. Einfach anmelden, damit euch auch sicher nichts entgeht.

teilen
mailen
teilen
Katatonia hätten zu Grabe getragen werden sollen

Nachdem jüngst bereits Sänger Jonas Renkse den Ausstieg von Gitarrist Anders Nyström bei Katatonia bekanntgegeben hatte, meldet sich dieser nun selbst zu Wort. "Traurig, aber wahr. Die Zeit ist gekommen, dass ich bestätige, dass die vor uns liegenden Wege, die Jonas und ich gewählt haben, zu weit auseinandergewachsen sind. Als Ergebnis ist unsere langjährige Kollaboration zu Ende gegangen. Vernachlässigtes Frühwerk Da er und ich das Duo waren, das Katatonia vor fast 35 Jahren gegründet hat, und da wir es geschafft haben, unsere Mission so weit zu tragen, ist es unvermeidlich, dass das Vermächtnis der Band weiter eine riesige Rolle für…
Weiterlesen
Zur Startseite