Das neue Terror Album ist im Kasten

von
teilen
twittern
mailen
teilen

Die Hardcore-Bastion aus Los Angeles hat in den letzten Wochen hart gearbeitet und ist nach Aussagen von Terror-Bassist Jonathan Buske jetzt fertig mit den Aufnahmen zum noch unbetitelten Album

Das Ergebnis soll dabei das härteste Album der Band-Geschichte sein und neben den zu erwartenden Grooves auch ein paar neue Aspekte beinhalten.

Für den Sound haben sie Fachmann Zeuss verpflichtet, der auch schon Shadows Fall, Hatebreed und Kingdom Of Sorrow mit dem amtlichen Brett ausrüstete.

Wie der Nachfolger zu ALWAYS THE HARD WAY klingen könnte, zeigt ‚Disconnected‘ – ein Song von der eingeschobenen EP RHYTHM AMONGST THE CHAOS.

Wann genau das Album erscheinen wird, ist leider noch nicht bekannt.

Wenn sie im April mit Ignite auf Tour kommen, werden sie ein paar der neuen Songs sicher in ihr Set streuen. Die Dates findet ihr in unseren Tour-Daten.
 

teilen
twittern
mailen
teilen
Metallica: Jason Bittner ist stets pro Lars Ulrich

Es kommt immer wieder vor, dass Leute über das schludrige Schlagzeugspiel von Metallica-Trommler Lars Ulrich meckern. Shadows Fall-Drummer Jason Bittner will darin während der neuesten Folge von ‘Troy Story: A Podcast For The Collar City’ nicht vollends miteinstimmen. Stattdessen betont der 54-Jährige, wie sehr er Ulrich als Mensch schätzt. Kein Rock-Star-Gehabe Konkret drehte sich diese Folge um das einzige Metallica-Konzert im RPI Field House am 15. März 1989 in der Stadt Troy im US-Bundesstaat New York. Bittner war hierbei mit von der Partie und schilderte seine Eindrücke von Metallica und ihrer Vorband Queensrÿche. "Queensrÿche fand ich einfach großartig. Ich fand, dass…
Weiterlesen
Zur Startseite