Das Debüt von Rise Of The Northstar kommt

von
teilen
twittern
mailen
teilen

Die Franzosen Rise Of The Northstar haben bereits in kompletter Eigenproduktion zwei EPs veröffentlicht. Dieses Jahr wollen sie ihr erstes Album in voller Länge herausbringen.

In ihrer Musik spiegeln sich die Einflüsse des klassischen 90er Jahre Hardcore aus New York, Thrash und die japanische Manga-Kultur wieder.

Im Septmber soll ihr erstes Album erscheinen und eine Tour folgen.

Um euch einen Eindruck von ihrer Musik zu verschaffen, könnt ihr euch hier das Video zu ihrem Song ‘Welcame’ ansehen.

Youtube Placeholder
An dieser Stelle findest du Inhalte aus Youtube
Um mit Inhalten aus Sozialen Netzwerken zu interagieren oder diese darzustellen, brauchen wir deine Zustimmung.

Bestens informiert über dieses und alle weiteren wichtigen Themen im Metal bleibt ihr außerdem mit unserem Newsletter. Ein Mal pro Woche flattert euch übersichtlich sortiert ein Update ins Postfach. Einfach anmelden, damit euch auch sicher nichts entgeht.

teilen
twittern
mailen
teilen
Apocalyptica: Paavo Lötjönen über die Nachteile der Digitalisierung

In einem n Interview mit TotalRock sprach Paavo Lötjönen, Cellist von Apocalyptica, über die Vor- und Nachteile des digitalen Zeitalters. Speziell für junge Bands hat sich in den letzten Jahren vieles verändert – doch Lötjönen macht sich deshalb keine Sorgen. Er sieht die Veränderungen als natürlichen Prozess und erklärt: „Ich wäre nicht allzu besorgt. Es sind natürliche Veränderungen, die in der Musikindustrie ständig stattfinden. Es ist wie ein Fluss – er geht dorthin, wo das Wasser hinwill.“ Junge Bands haben es heute schwieriger Auf die Frage, ob es heute leichter sei, durch traditionelle Medien, Radio und Streaming-Plattformen bekannt zu werden,…
Weiterlesen
Zur Startseite