Darum ist Izzy Stradlin nicht Teil der Guns N’ Roses-Reunion

von
teilen
twittern
mailen
teilen

Der Auslöser zu Stradlins Äußerung war das Interview von Axl Rose und Duff McKagan, in dem sie zum ersten Mal seit der Guns N’ Roses-Reunion gemeinsam Rede und Antwort standen.

Darin behauptete Frontmann Rose, nicht zu wissen, warum Gitarrist Izzy Stradlin nicht bei den Konzerten dabei ist: „Ich weiß nicht einmal, was ich dazu sagen soll. Wir machen etwas aus und dann zieht er los und macht andere Dinge. Mit Izzy weiß man nie, was man erwarten soll.“ 

Das konnte Stradlin anscheinend nicht auf sich sitzen lassen. Er kommentierte die Äußerung über sein Twitter-Profil: „Bullshit“, richtet er das Wort an Axl Rose. „Sie wollten die Beute nicht fair aufteilen. So einfach ist das. Und jetzt Themenwechsel…“

Twitter Placeholder
An dieser Stelle findest du Inhalte aus Twitter
Um mit Inhalten aus Sozialen Netzwerken zu interagieren oder diese darzustellen, brauchen wir deine Zustimmung.
teilen
twittern
mailen
teilen
Iwrestledabearonce liebäugeln mit Reunion

Ältere Semester kennen vielleicht noch die Metalcore-Kapelle Iwrestledabearonce (IWABO) -- Spiritbox-Frontfrau Courtney LaPlante sang im Übrigen auf den finalen zwei Alben der Gruppe. Nach der Auflösung der Band im Jahr 2016 scheinen sich die Musiker nun wieder anzunähern. Dies hat zumindest Bassist Mike "Rickshaw" Martin in seinem YouTube-Format ‘Nerding Out With Rickshaw’ ausgeplaudert (siehe Video unten). Vielversprechende Gespräche "Ich habe es immer so gesehen, dass Krysta [Cameron, Originalsängerin -- Anm.d.R.] und Steven [Bradley, Gitarrist] diejenigen sind, die es untereinander ausarbeiten müssen, ob eine Reunion jemals stattfindet", erzählt Rickshaw. "Kürzlich habe ich aber mit Krysta telefoniert. Und sie meinte, viele Leute…
Weiterlesen
Zur Startseite