Toggle menu

Metal Hammer

Search

Dark Tranquillity: Shirts und signierte Poster zu gewinnen

von
teilen
mailen
teilen

Dark Tranquillity: Shirt + Poster

Vom 31.10.2013 an sind die schwedischen Melodic Death-Metaller Dark Tranquillity auf der World Construct-Tour, um ihr zehntes Album CONSTRUCT vorzustellen. Mit im Gepäck haben sie unter anderem Omnium Gatherum, Tristania und May The Silence Fail.

Aus diesem Anlass verlosen wir ein Dark Tranquillity-Fanpaket mit acht Shirts und zwei hochwertigen, signierten Postern.

Die World Construct-Tour führt die Schweden vom 31.10.2013 bis zum 05.04.2014 durch Europa, Nordamerika, Japan und Australien mit über 70 Konzerten.

Wir verlosen je zwei Dark Tranquillity-Shirts in S, M, L und XL sowie zwei hochwertige, signierte Poster.

Wenn ihr gewinnen wollt, schreibt einfach eine Mail mit Namen und Adresse an verlosung@metal-hammer.de, der Betreff ist: „Dark Construct“. Bitte gebt auch an, ob ihr lieber ein Poster oder ein Shirt haben möchtet. Beim Shirt die Wunschgröße nicht vergessen!

Dark Tranquillity – Uniformity:

Youtube Placeholder
An dieser Stelle findest du Inhalte aus Youtube
Um mit Inhalten aus Sozialen Netzwerken zu interagieren oder diese darzustellen, brauchen wir deine Zustimmung.

Teilnahmebedingungen: Teilnahmeberechtigt sind alle volljährigen Einsender außer Mitarbeitern der beteiligten Firmen und deren Angehörigen. Personen unter 18 Jahren benötigen die Einwilligung ihres/ihrer Erziehungsberechtigten.

Die Gewinner werden unter allen Teilnehmern durch das Los ermittelt. Mehrfachmails, computergenerierte E-Mails sowie E-Mails von Gewinnspiel-Diensten werden vom Gewinnspiel ausgeschlossen!

Teilnahmeschluss ist der 17.11.2013. Der Rechtsweg ist ausgeschlossen.

Bestens informiert über dieses und alle weiteren wichtigen Themen im Metal bleibt ihr außerdem mit unserem Newsletter. Ein Mal pro Woche flattert euch übersichtlich sortiert ein Update ins Postfach. Einfach anmelden, damit euch auch sicher nichts entgeht.

teilen
mailen
teilen
The Crown lösen sich auf

Traurige Nachrichten für Fans von The Crown. Die schwedischen Death-Metaller haben angekündigt, sich nach 35 Jahren aus der Szene zurückzuziehen. Erst 2024 veröffentlichte das Quintett sein zwölftes Studioalbum CROWN OF THORNS. Nun wurde eine Abschiedstournee angekündigt. 35 Jahre Death Metal-Chaos In ihrem Statement schreiben sie: "Nach 35 Jahren Kreativität und Death Metal-Chaos ist die Zeit gekommen, die Reise von The Crown zu Ende zu bringen. 2026 wird nicht nur unser letztes Jahr für Liveshows, sondern auch das letzte Kapitel der Band. Wir wollen unter unseren eigenen Bedingungen gehen und alles feiern, wofür die Band je gestanden hat: Energie, Leidenschaft und die…
Weiterlesen
Zur Startseite