Dani Filth kommentiert Beziehung des Gorgoroth-Sängers

von
teilen
twittern
mailen
teilen

Entsetzte Gesichter und anerkennender Applaus – das waren die Reaktionen, als Gorgoroth-Sänger Gaahl seine ‚enge Beziehung‘ zu dem norwegischen Model-Agenten Dan DeVero bekannt gab.

Nun melden sich langsam Gaahls Musikerkollegen zu Wort. Einer der ersten, der diese Beziehung öffentlich kommentiert, ist Cradle Of Filth-Sänger Dani Filth.

In einem Interview erklärte er, dass er Gaahl in gewisser Weise dafür bewundere. Er fände den Gegensatz, dass Gaahl – in der Öffentlichkeit einer der bösesten Männer der Welt – nun mit einem Mode-Designer liiert sei und dann auch noch Sommerkleider zusammen mit diesem entwerfe. Er nennt diese Beziehung die „Spitze des Black Metal-Individualismus“.

Im Juli 2008 hatte Gaahl in einem Interview bestätigt, dass er und der norwegische Model-Agent seit über einem Jahr sehr eng befreundet wären. Seitdem sind die beiden auch Geschäftspartner.

Zusammen haben die Norweger eine Mode-Linie für Frauen entworfen, die sich „Wynjo“ nennt. Gaahl zufolge bedeute dieses Wort „die Suche nach Glück“. Der Gorgoroth-Sänger habe sich schon immer mit Ästhetik und Schönheit beschäftigt. Diese Kollektion soll seiner Aussage nach, Eleganz und Weiblichkeit bei Frauen zum Vorschein bringen.
 

teilen
twittern
mailen
teilen
Scorpions: Rat an junge Musiker

In einem Interview mit Lori Rosales von Sidewalks Entertainment sprachen Gitarrist Rudolf Schenker und Sänger Klaus Meine von den Scorpions über die Bedeutung von Spaß an der Musik. Auf die Frage, was sie jungen Menschen, die neu in der Musikindustrie sind, raten, hatte Schenker eine ganz genaue Antwort. "Der Rat ist, an euch selbst zu glauben. Macht etwas, womit ihr glücklich seid." Er erzählt: "Als ich jung war, habe ich drüber nachgedacht, was ich werden sollte. Das hat mein Vater gesehen und gesagt, dass ich tun soll, was ich mag, und dass das Geld dann von alleine kommt. Was ich…
Weiterlesen
Zur Startseite