Toggle menu

Metal Hammer

Search

Crowbars Kirk Windstein möchte keine Pantera-Reunion

von
teilen
mailen
teilen

Am Rande des diesjährigen Hellfest-Festivals gab Crowbar-Sänger Kirk Windstein dem Riff-Mag ein Interview, in dem er über den Auftritt auf dem Festival spricht und sich zu einer möglichen Pantera-Reunion äußert.

Das sagt Windstein über eine mögliche Reunion:

„Ich weiß, dass Phil ein oder zwei Songs mit Black Label gespielt hat aber ich kann das niemals als Pantera ansehen. Wenn Phil Anselmo, Rex Brown und Vinnie Paul zusammen mit Zakk Wylde als Special-Guest Pantera, oder das Vermächtnis der Band feiern sehe ich das noch ein. Aber das als Pantera zu bezeichnen – nein.“

„Meiner Meinung nach und weil ich Phil schon viele Jahre kenne, werden sie sich nicht Pantera nennen. Aber warum sollten sie nicht auftreten und Pantera-Songs spielen? Wir alles lieben das, es ist schließlich eine der besten Bands aller Zeiten.“

Das gesamte Interview seht ihr hier:

Youtube Placeholder
An dieser Stelle findest du Inhalte aus Youtube
Um mit Inhalten aus Sozialen Netzwerken zu interagieren oder diese darzustellen, brauchen wir deine Zustimmung.

Bestens informiert über dieses und alle weiteren wichtigen Themen im Metal bleibt ihr außerdem mit unserem Newsletter. Ein Mal pro Woche flattert euch übersichtlich sortiert ein Update ins Postfach. Einfach anmelden, damit euch auch sicher nichts entgeht.

teilen
mailen
teilen
Spotify Wrapped: Linkin Park, Metallica, Pantera u.a.

Spotify ist zuletzt immer mehr in die Kritik geraten — sei es wegen der miesen Ausschüttung an Musiker und Künstler oder der Beteiligung am Rüstungs-Start-up Helsing. So hat es durchaus ein Geschmäckle, seine Jahresbilanz vom Streaming-Dienst zu posten. Bei Bands ist es sicher noch einmal etwas anderes — einfach weil es interessant ist, welche Zahlen die unterschiedlichen Acts vorlegen können. Die Fans steigern sich Fangen wir mit Linkin Park an, welche Mitte November 2024 ihr Comeback-Album FROM ZERO veröffentlicht haben. Mike Shinoda und Co. dürfen sich über 142 Millionen Hörer im Jahr 2025 freuen, welche insgesamt 4,28 Milliarden Streams erzielt…
Weiterlesen
Zur Startseite