Crematory irritieren mit emotionalem Facebook-Post

von
teilen
twittern
mailen
teilen

Ja, das Internet und all die Streaming-Portale et cetera haben den Markt und die Einkünfte von Bands verändert. Aber deswegen gleich so ein fettes Fass aufzumachen, mit Band-Auflösung zu drohen und die Fans dazu aufzufordern, „ihren Arsch hochzubekommen“ und endlich „Tickets für die Konzerte und die neue CD zu kaufen“, ist nicht besonders feinfühlig formuliert.

Klar, wenn die Emotionen hochkochen und man als Band das Gefühl hat, nur noch draufzuzahlen und die eigene Leistung von den Fans nicht gewürdigt zu bekommen, sind es eben genau diese Wörter, die man rausschreien möchte. Die Reaktionen auf Crematorys Facebook-Posting sind entsprechend unterschiedlich:

https://www.facebook.com/CREMATORY/posts/1719586381432859

Die METAL HAMMER März-Ausgabe 2018: Judas Priest, Arch Enemy, Böhse Onkelz u.v.a.

teilen
twittern
mailen
teilen
Bassist Dan Lilker über seine Rückkehr zu Anthrax

Als Frank Bello Anfang des Jahres aus persönlichen Gründen nicht an der Südamerika-Tour von Anthrax teilnehmen konnte, sprang kein Geringerer als ihr ehemaliger Bassist Dan Lilker ein. Für viele Fans kam diese Reunion völlig unerwartet – schließlich war Lilker zuletzt vor fast 40 Jahren Teil der Band. Dan Lilker war das erste Mal seit 1984 dabei Lilker, der Mitbegründer und ursprüngliche Bassist von Anthrax, verließ die Band nach der Veröffentlichung des Klassikers FISTFUL OF METAL 1984. Seitdem machte er sich bei anderen ebenfalls thrashigen Bands wie Nuclear Assault, Brutal Truth oder Stormtroopers Of Death einen Namen. Doch die Rückkehr zu Anthrax bedeutete…
Weiterlesen
Zur Startseite