Toggle menu

Metal Hammer

Search

Crematory: absolute Tanzbarkeit oder kompletter Durchfall?

von
teilen
mailen
teilen
Crematory – Antiserum

Crematory sind eine Institution im deutschen Gothic Metal. Doch mindestens so zahlreich wie ihre Fans sind auch die Kritiker. Das ändert sich auch mit den neuen Crematory-Album ANTISERUM nicht und sorgt für Streit in der METAL HAMMER-Redaktion.

Während Florian Krapp schimpft, das neue Crematory-Album ANTISERUM tauge „vielleicht ein paar Gruftis mit Rollator“, lobt Matthias Mineur den „Hybrid aus kantigen Riff-Gitarren, synthetischen Klangspielereien und dem Wechsel aus derben Strophen mit eingängigen Refrains“.

Beide Reviews zu ANTISERUM von Crematory findet ihr unten.

Rund 100 aktuelle Reviews könnt ihr in unserer März-Ausgabe lesen.
Das Heft kann einzeln und innerhalb von Deutschland für 5,90 Euro (inkl. Porto) per Post bestellt werden. Einfach eine Mail mit dem Betreff „Einzelheft Metal Hammer 03/14“ an einzelheft@metal-hammer.de schicken.
Generell können natürlich alle Hefte auch einzeln nachbestellt werden – alle Infos dazu findet ihr unter www.metal-hammer.de/einzelheft.

METAL HAMMER
teilen
mailen
teilen
Overkill: Albumaufnahmen starten noch in diesem Jahr

Mit SCORCHED ist im April 2023 das letzte Studioalbum von Overkill erschienen. Im August des letzten Jahres verabschiedete sich Jason Bittner nach sieben Jahren am Schlagzeug der Thrash Metal-Veteranen. Nur wenige Wochen später wurde Jeramie Kling (Venom Inc.) als dessen Nachfolger vorgestellt. Außerdem erklärte Sänger Bobby „Blitz“ Ellsworth etwa zeitgleich im Gespräch mit Moshpit Passion, wann Fans mit neuer Musik rechnen können. Läuft wie geschmiert Damals gab der Frontmann einen zeitlichen Rahmen an. „Ich gehe davon aus, dass der Großteil der ersten Hälfte des Jahres 2025 der Zeitrahmen für das Schreiben sein wird. Wahrscheinlich werden die Aufnahmen bis Ende 2025…
Weiterlesen
Zur Startseite