Crematory: absolute Tanzbarkeit oder kompletter Durchfall?

von
teilen
twittern
mailen
teilen
Crematory – Antiserum

Crematory sind eine Institution im deutschen Gothic Metal. Doch mindestens so zahlreich wie ihre Fans sind auch die Kritiker. Das ändert sich auch mit den neuen Crematory-Album ANTISERUM nicht und sorgt für Streit in der METAL HAMMER-Redaktion.

Während Florian Krapp schimpft, das neue Crematory-Album ANTISERUM tauge „vielleicht ein paar Gruftis mit Rollator“, lobt Matthias Mineur den „Hybrid aus kantigen Riff-Gitarren, synthetischen Klangspielereien und dem Wechsel aus derben Strophen mit eingängigen Refrains“.

Beide Reviews zu ANTISERUM von Crematory findet ihr unten.

Rund 100 aktuelle Reviews könnt ihr in unserer März-Ausgabe lesen.
Das Heft kann einzeln und innerhalb von Deutschland für 5,90 Euro (inkl. Porto) per Post bestellt werden. Einfach eine Mail mit dem Betreff „Einzelheft Metal Hammer 03/14“ an einzelheft@metal-hammer.de schicken.
Generell können natürlich alle Hefte auch einzeln nachbestellt werden – alle Infos dazu findet ihr unter www.metal-hammer.de/einzelheft.

METAL HAMMER
teilen
twittern
mailen
teilen
Arbeiten Sleep Token an einem neuen Album?

Eine Ankündigung, die in den vergangenen Tagen heiß im Netz diskutiert wurde: Sleep Token sind, neben Korn und Green Day, als Headliner für das Download Festival 2025 in England bekanntgegeben worden. Ein Umstand, der für Furore sorgt, da die Band für viele potenzielle Besucher und selbst den eigenen Fans noch „zu neu“ sei. Festival-Gründer Andy Copping verteidigt seine Entscheidung jüngst in einem Interview mit NME. „Als ich ihren kometenhaften Aufstieg in den letzten zwei Jahren sah, dachte ich: ,Diese Band verdient es, hervorgehoben zu werden.‘ Sie haben in ein paar Wochen eine ausverkaufte Arena-Tournee vor sich, von der wir bereits…
Weiterlesen
Zur Startseite