Cradle Of Filth stellen neue Keyboarderin vor

von
teilen
twittern
mailen
teilen

Cradle Of Filth haben am Mittwoch, den 12. Mai, ein Konzert gestreamt und dabei zum ersten Mal ihre neue Keyboarderin präsentiert. An den Tasten bei den Briten sitzt nun fortan Anabelle Iratni, die mit Frontmann Dani Filth bereits in Devilment gespielt hat und auch in ihrer eigenen Gruppe Veile musiziert.

Sie schreibt dazu auf Facebook (siehe unten): „Überraschung! Endlich kann ich aus dem Schatten heraus und enthüllen, dass ich in der Tat mit Cradle Of Filth Chaos stifte. Danke euch, liebe Filth-Fans, für das herzliche Willkommen! Ich bin aufrichtig überwältigt von der Menge an Liebe, die ich von euch unglaublichen Fans erhalten habe. Ich kann es nicht erwarten, auf Tour zu gehen, um euch zu treffen und das eindrucksvolle Dracula-Spektakel auf die Bühnen der ganzen Welt zu bringen. Bleibt schmutzig! Anabelle“

Ausgegrabenes Ding

Iratnis Vorgängerin Lindsay Schoolcraft verließ Cradle Of Filth aus gesundheitlichen Gründen: „Es war schwierig, diese Entscheidung zu treffen, aber ich kann euch versichern, es war das Beste für mein Wohlbefinden und meine geistige Gesundheit. Den Weg zur Genesung habe ich gut bestritten und werde weiter eine Vollzeitmusikerin mit meinen zwei anderen Projekten sein.“

Dani Filth ergänzte damals: „Natürlich werden wir Lindsay sehr vermissen und wir hassen es, uns getrennt haben zu müssen, da wir einen wunderschön-verrückten Weg zusammen während der letzten paar Jahre gereist sind und zusammen viele tolle Erinnerungen an diese Reisen teilen. Außerdem ist sie wie unsere kleine (Gothic-, kanadische, vegane) Schwester. So wünschen die Band und ich ihr nur das Beste für alles, was sie für die Zukunft geplant hat, und ich hoffe, ihr Leute, die ihr das lest, unterstützt sie weiter. Und auch wenn das wahrlich das Ende einer Ära ist, ist es auch das aromatische Versprechen einer anderen. Lindsays Nachfolgerin wurde bereits ausgegraben und trägt zur neuen Platte wie ein wahnsinniges ausgegrabenes Ding bei.

🛒  CRYPTONIA – THE SEDUCTIVENESS OF DECAY VON CRADLE OF FILTH JETZT BEI AMAZON BESTELLEN!

Facebook Placeholder
An dieser Stelle findest du Inhalte aus Facebook
Um mit Inhalten aus Sozialen Netzwerken zu interagieren oder diese darzustellen, brauchen wir deine Zustimmung.

teilen
twittern
mailen
teilen
Dani Filth: Künstliche Intelligenz ist eine Gefahr

Dani Filth hat in einem aktuellen Interview im Metal Journal kein Blatt vor den Mund genommen, was seine Meinung zu Künstlicher Intelligenz angeht. Demnach hält der Cradle Of Filth-Frontmann KI für eine Bedrohung für die Musikwelt und die Künstler darin. "Es ist gefährlich", stellt der Musiker direkt klar. Des Weiteren erzählt Dani Filth von einem befreunden Programmierer, den er im Januar besuchte und der ihm etwas zeigte. "Das jagte mir eine Heidenangst ein. Es war ein Programm, das zu der Zeit sehr neu war. Da konnte man eintippen, was für eine Art von Musik man will, worum sich der Text…
Weiterlesen
Zur Startseite