Toggle menu

Metal Hammer

Search

Cradle Of Filth: schon wieder Ärger mit offensivem Shirt

von
teilen
mailen
teilen

Der 34-jährige Fan sollte eigentlich am 07. Oktober 2010 vor Gericht erscheinen, um ein Vergehen vom 06. Mai 2010 zu verhandeln. Da hatten Polizisten ihn nämlich – so die Anklage – mit einem Shirt von Cradle Of Filth gesehen, das vorne eine masturbierende Nonne und hinten zu Aufdruck „Jesus Is A Cunt“ zeige. Der Angeklagte erschien nicht, der Prozess wurde vertagt.

Bis jetzt hat sich der Angeklagte noch nicht zu den Anschuldigungen geäußert, er könnte allerdings mit bis zu sechs Monaten Haft bestraft werden.

teilen
mailen
teilen
Cradle Of Filth: Sechs Ex-Mitglieder reichen Klage ein

Seit dem Abgang von Zoë Marie Federoff und Marek „Ashok“ Šmerda im August haben Cradle Of Filth mit gewaltigen Image-Problemen zu kämpfen. Das Ehepaar Federoff/Šmerda sowie ein Tontechniker warfen Band-Kopf Dani Filth und dem Management Ausbeutung und unprofessionelles Verhalten vor. Nachdem Filth seinerseits angab, dass es zwischen dem Paar „sowohl Beschimpfungen als auch körperliche Misshandlung“ gab und Federoff während der Schwangerschaft Alkohol getrunken habe, kam noch Verleumdung hinzu. Die Keyboarderin soll während der Tournee durch Lateinamerika eine Fehlgeburt erlitten haben, was letztlich der Grund ihres Ausstiegs war. Daher kündigten Federoff und Šmerda Anfang September an, den Rechtsweg einzuschlagen. Die Anklagepunkte…
Weiterlesen
Zur Startseite