Cradle Of Filth Sänger Dani meldet sich aus dem Studio

von
teilen
twittern
mailen
teilen

Es liegen noch mehrere Wochen im Studio vor Cradle Of Filth, die Musik sei aber schon jetzt ziemlich brutal.

Als mögliche Titel gibt es bisher nicht ernstgemeintes – angeblich stünde folgendes zur Debatte, braucht aber nicht geglaubt zu werden:

– THE LESSER KNOWN ADVENTURES OF GILLES DE RAIS AND THE SQUID PEOPLE
– GO-GO GOTHIC BINOCULARS
– FINGER TITS

Ansonsten seien die Aufnahmen fast fertig, sogar der Gesang soweit behandelt. Das beinhalte auch die weiblichen Chöre, einen schwedischen Opernsänger und ein paar „poetische Zeilen“ von Luna, Danis Tochter, beim Song ‚Darkness Incarnate‘.

Der Mix geht ebenfalls gut voran, so dass auch die Arbeit am Artwork etc. angetreten werden kann. Es darf also bald mit den nächsten Album und handfesten Details gerechnet werden.

Weitere Cradle Of Filth Artikel:
+ Neues Cradle Of Filth-Album wird schierer Wahnsinn, sagt Paul Allender
+ METAL HAMMER präsentiert: Cradle Of Filth live
+ Doug „Pinhead“ Bradley über Dani Filth: Real ist er kaum wieder zu erkennen

teilen
twittern
mailen
teilen
Blegh: Briten empört über eingetragene deutsche Marke

Blegh ist ein geflügelter Begriff im Metal- und Deathcore geworden. Ursprünglich bezeichnet der Ausdruck den urigen kurzen Schrei direkt vor einem heftigen Breakdown, inzwischen benutzen die Leute das Wort auch um starke Emotionen wie Wut, Frustration, Hass oder Ablehnung auszudrücken. Gewiss wird mit dem Terminus via Merchandise auch Geld verdient -- und genau hierbei gibt es gerade Aufregung auf der Insel. So echauffiert sich Death Sentence UK (welches selbst Textilien mit dem Begriff verkauft hat) darüber, dass sich das deutsche Unternehmen Blegh.de das Wort als Marke hat eintragen lassen. "Jemand in Deutschland hat sich gerade das Wort Blegh markenrechtlich schützen…
Weiterlesen
Zur Startseite