Toggle menu

Metal Hammer

Search

Corey Taylor zieht über Dave Mustaine her

von
teilen
mailen
teilen

Angesprochen auf neunmalkluge politische Äußerungen von Genre-Kollegen, ließ es sich Stone Sour– und Slipknot-Sänger Corey Taylor im Interview nicht nehmen, einige „nette“ Worte über Megadeth-Frontmann Dave Mustaine zu verlieren:

„Wisst ihr was, eigentlich sollte niemand mehr ein Mikrofon vor Dave Mustaines Gesicht halten, so lange er nicht gerade auf der Bühne steht. Jedesmal wenn er was von sich gibt, zucke ich zusammen.

Auf Twitter kam es zu dieser großen Sache, als einige Leute meinten, sich wegen Dave Mustaine zu schämen, ein Metalhead zu sein. Aber scheiß drauf!

Für jeden Mustaine gibt es einen Hetfield. Das sind einfach seine Ansichten, also lasst euch davon nicht abschrecken und ihn so viele Scheiße erzählen lassen wie er will. Nur weil jemand keine Ahnung hat, was er da von sich gibt, heißt das nicht, dass es nicht 20 Andere gibt, die es sehr wohl wissen.“

teilen
mailen
teilen
Slipknot: Clown startet eigene ‘Minecraft’-Welt

‘Minecraft’ ist spätestens seit der ungeheuer realistischen Darstellung der Maya-Tempel in der britischen Mockumentary-Serie ‘Cunk On Earth’ Kult. Daran teilhaben will nun Shawn "Clown" Crahan — seines Zeichens Musiker, Vordenker und Perkussionist bei Slipknot. Der 56-Jährige hat mit Vernearth eine eigene Welt für das Videospiel ins Leben gerufen. Einen Einblick gibt es mittels einen Trailers (siehe unten). Das crazy Darin können die User vier unterschiedliche Modi zocken: Oblivion, PVP/Event, Plotworld und Challenge Mode. Damit soll jeder Spielertyp seinen Spaß bekommen. Crahan lässt die Modi systematisch nach dem Launch des Spiels ausrollen, womöglich sind demnach nicht alle von Anfang verfügbar. Allerdings…
Weiterlesen
Zur Startseite